d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1250625072508250925105001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 28,980
Joined: Mar 17 2009
Gold: 120.00
Warn: 70%
Apr 24 2012 11:31am
was willst denn erreichen? trainierten fußballkörper? dann mach ein paar isos und bauchübungen und spar dir die krasseste übung schlecht hin.
Member
Posts: 2,651
Joined: Aug 11 2011
Gold: 1,830.00
Apr 24 2012 11:34am
Quote (uhuu @ Apr 24 2012 02:03pm)


geiler thread wie die meisten einfach mal garkeine Muskelmasse haben :D
Member
Posts: 3,165
Joined: Jul 3 2009
Gold: 6,472.66
Apr 24 2012 11:35am
Quote (promqqqueendS @ 24 Apr 2012 18:31)
was willst denn erreichen? trainierten fußballkörper? dann mach ein paar isos und bauchübungen und spar dir die krasseste übung schlecht hin.


ich mach das nur weils mir einfach spaß macht mich selber zu knechten
und alles aus mir raus zu bekommen sogar mehr
natürlich hats nen positiven neben effect
aber in richtung k3k will ich nicht gehn
wenn dann eher BB
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 24 2012 11:42am
Quote (Wechselwirkung @ 24 Apr 2012 19:34)
geiler thread wie die meisten einfach mal garkeine Muskelmasse haben :D


is schon ein erfolg für die wenn sie wenigstens kfa von 15% haben XD
so schwach diese wesen XD
Banned
Posts: 28,980
Joined: Mar 17 2009
Gold: 120.00
Warn: 70%
Apr 24 2012 11:43am
Quote (Danubio99 @ Apr 24 2012 06:35pm)
ich mach das nur weils mir einfach spaß macht mich selber zu knechten
und alles aus mir raus zu bekommen sogar mehr
natürlich hats nen positiven neben effect
aber in richtung k3k will ich nicht gehn
wenn dann eher BB


dann kannst du dir die frage wohl selbst beantworten.

ohne kh wirst sicher leaks haben, die du mit isos nicht kompensieren kannst. wenn es dir egal ist, dann schmeiß es raus.
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Apr 24 2012 11:55am
bbs machen kreuzhebevariationen, z.b. gestrecktes oder rumänisches..
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 24 2012 11:56am
so erstmal klo umbauen lassen. nachm squatten war ich teils stundenlang aufm thron gefangen weil ich nicht mehr hochkam, beine extremst zerstört.



jetzt passts wieder
Member
Posts: 2,651
Joined: Aug 11 2011
Gold: 1,830.00
Apr 24 2012 11:57am
als wenn du dazwischen passen würdest
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 24 2012 12:00pm
Quote (Wechselwirkung @ 24 Apr 2012 19:57)
als wenn du dazwischen passen würdest


dachte man lehnt sich da irgendwie drauf und lässt es dann halt einen halben meter fallen
Member
Posts: 3,165
Joined: Jul 3 2009
Gold: 6,472.66
Apr 24 2012 12:12pm
Quote (Mephisto @ 24 Apr 2012 18:56)
so erstmal klo umbauen lassen. nachm squatten war ich teils stundenlang aufm thron gefangen weil ich nicht mehr hochkam, beine extremst zerstört.

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/556215_338934859494268_258498380871250_845361_1774539457_n.jpg

jetzt passts wieder


hat kai greene vor kurzem gepostet aehehehe
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1250625072508250925105001Next
Closed New Topic New Poll