d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1250525062507250825095001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 28,980
Joined: Mar 17 2009
Gold: 120.00
Warn: 70%
Apr 24 2012 10:20am
zwischenstand:

200g vollkornbrot
250g reis
400g nudeln
900g pute
500g mq
200g hüttenkäse
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Apr 24 2012 10:22am
Quote (Mephisto @ 24 Apr 2012 15:45)
oma näht gerade mein heben für leben shirt um xD

hat erstma 5cm unten abgeschnitten, jetzt sieht es nichtmehr aus wie ein nachthemd.

oma beste


bild plx

vom shirt ofc nicht von der omi^^
Member
Posts: 3,407
Joined: Jan 28 2007
Gold: 5,127.00
Apr 24 2012 10:45am
Quote (HassFront @ Apr 24 2012 02:48pm)
Geht ihr eig alle nur ins studio oder macht ihr noch sport in ner anderen form?
(frage geht jetzt nit an die BBlers aber vllt trollt hier noch jemand anderes rum ;) )


handball hier
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Apr 24 2012 10:46am
jo jonny
ich mach keine KB; Hab iwie was anner hüfte. werd aber wieder beugen müssen bald, da ich sprinttraining & wettkampf beginnen werde..

war ne schöne bb zeit :')

denke aber, dass man KB nicht unbedingt für dicke quads brauch. my 2 cents
Member
Posts: 6,055
Joined: Jul 16 2007
Gold: 27,590.00
Apr 24 2012 10:53am
Quote (uniQue_desY @ Apr 24 2012 04:45pm)
handball hier


boxen und kraftsport, früher muay thai
Member
Posts: 3,165
Joined: Jul 3 2009
Gold: 6,472.66
Apr 24 2012 10:53am
Quote (uniQue_desY @ 24 Apr 2012 17:45)
handball hier


ich spiele fußball
das lässt dann auch das bein training ausfallen weil ich denke das ich meine beine durch das fußball genug trainieren
und nach dem training sind die immer so kaputt , da schaff ichs nicht am nächsten tag beine zu trainieren
außerdem hab ich angst das die zu dick werden
großer breiter oberkörper ist okay aber große dicke beine sieht mir mutanten mäßig aus und das mögen die mädchen im schwimmbad auch nicht so gern hab ich gehört
Member
Posts: 2,651
Joined: Aug 11 2011
Gold: 1,830.00
Apr 24 2012 11:00am
Quote (Danubio99 @ Apr 24 2012 06:53pm)
ich spiele fußball
das lässt dann auch das bein training ausfallen weil ich denke das ich meine beine durch das fußball genug trainieren
und nach dem training sind die immer so kaputt , da schaff ichs nicht am nächsten tag beine zu trainieren
außerdem hab ich angst das die zu dick werden
großer breiter oberkörper ist okay aber große dicke beine sieht mir mutanten mäßig aus und das mögen die mädchen im schwimmbad auch nicht so gern hab ich gehört


0/10
Member
Posts: 7,565
Joined: Apr 10 2007
Gold: 31.65
Apr 24 2012 11:08am
Quote (Danubio99 @ Apr 24 2012 04:53pm)
ich spiele fußball
das lässt dann auch das bein training ausfallen weil ich denke das ich meine beine durch das fußball genug trainieren
und nach dem training sind die immer so kaputt , da schaff ichs nicht am nächsten tag beine zu trainieren
außerdem hab ich angst das die zu dick werden
großer breiter oberkörper ist okay aber große dicke beine sieht mir mutanten mäßig aus und das mögen die mädchen im schwimmbad auch nicht so gern hab ich gehört


auf den punkt gebracht,

sollte sich jeder zu herzen nehmen,

10/10

This post was edited by uglygeorge08 on Apr 24 2012 11:09am
Banned
Posts: 28,980
Joined: Mar 17 2009
Gold: 120.00
Warn: 70%
Apr 24 2012 11:12am
Quote (Wechselwirkung @ Apr 24 2012 06:00pm)
0/10


dieses, die weiber wollen im bett geschlachtet werden und nicht angst haben müssen, dass ihm die storchbeine gleich durchbrechen.
Member
Posts: 3,165
Joined: Jul 3 2009
Gold: 6,472.66
Apr 24 2012 11:21am
bin grad verwirrt
bei andro diskutieren die grad über das kreuzheben
und hab gelesen das man das nicht fürs bodybuilding braucht
da ich kein powerlifter bin bzw. sein will weiss ich jetzt nicht
also ich mach KH bis ich meine Grundmuskulatur gudde ausgebaut hab
aber dannach einfach rausnehmen ?
ich meine , das ist die "krasseste" übung schlecht hin und ist nicht fürs BBlern notwendig ??
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1250525062507250825095001Next
Closed New Topic New Poll