Quote (uniQue_desY @ 24 Apr 2012 17:45)
handball hier
ich spiele fußball
das lässt dann auch das bein training ausfallen weil ich denke das ich meine beine durch das fußball genug trainieren
und nach dem training sind die immer so kaputt , da schaff ichs nicht am nächsten tag beine zu trainieren
außerdem hab ich angst das die zu dick werden
großer breiter oberkörper ist okay aber große dicke beine sieht mir mutanten mäßig aus und das mögen die mädchen im schwimmbad auch nicht so gern hab ich gehört