Quote (God's Guardian Angel @ Apr 24 2012 07:42am)
kh sind drin.. kb ka ob ich die wieder mit rein nehme.. ich glaube wenn dann frontsquats o.ä... genau wie gironda (
http://www.vincesgym.com/ ) bin ich mittlerweile der ansicht, dass normale kniebeugen eher en dicken arsch geben als pralle oberschenkel und es für letzteres bessere übungen gibt... bei walkintall "fehlen" die halt, weil er iwat am bein hatte, soweit ich das überflogen habe...
würd evtl. good mornings + glute ham raises reinnehmen und paar isos kürzen.
aber btw auch so schon ziemliches volumen

.
und bei deinen stats wirst doch die grundübungen kaum mit nur 50% oder sowas trainieren?
