Quote (Monza @ Apr 24 2012 02:07pm)
ich wette die tussi heult sich jeden abend in den schlaf weil sie lieber ein mann sein würde XD
^^^^^^^^^^^^
ich nehme dir teppichfransenföhner es apropo immernoch übel, dass du mir das ende vom buch vorgesagt hast.
seitdem habe ich keine weitere seite mehr gelesen.
danke dafür.
Quote (SayG @ Apr 24 2012 02:10pm)
ich find an der alles männlich lol gg
ich find sie sehr anziehend.