d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1250125022503250425055001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 24 2012 07:37am
Quote (uhuu @ 24 Apr 2012 13:05)
NEIN!
Erzähl!


was junge, hab doch nix falsches erzählt
ka, vllt kann man auch ohne roids so scheiße aussehen wenn man übertreibt und frisst wie ein mann
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Apr 24 2012 07:39am
Quote (uhuu @ 24 Apr 2012 14:35)
nicht mehr lange. irgendwann kommt es auch dir aus den ohren wieder raus.
mittlerweile "trinke" ich auch ca. 500-750g magerquark am tag.



mach ich jetzt schon über ein jahr, aber jeder wie er will

wär mir zu anstrengend immer den mixer sauber zu machen xD
faulheit wins
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 24 2012 07:45am
Quote (Monza @ Apr 24 2012 01:37pm)
was junge, hab doch nix falsches erzählt
ka, vllt kann man auch ohne roids so scheiße aussehen wenn man übertreibt und frisst wie ein mann


nein.
ist unmöglich.

alle weiber außerhalb der bikini-klasse stoffen.

Quote (Str1ke @ Apr 24 2012 01:39pm)
mach ich jetzt schon über ein jahr, aber jeder wie er will

wär mir zu anstrengend immer den mixer sauber zu machen xD
faulheit wins


1 heiß wasser, 3 sekunden drehen, fertig! :-)
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 24 2012 07:47am
Quote (Str1ke @ 24 Apr 2012 14:39)
mach ich jetzt schon über ein jahr, aber jeder wie er will

wär mir zu anstrengend immer den mixer sauber zu machen xD
faulheit wins



ab in shaker die pampe und schütteln

damit solltest du dich doch auskennen ;)
Member
Posts: 12,081
Joined: May 20 2009
Gold: 0.00
Apr 24 2012 07:48am
Geht ihr eig alle nur ins studio oder macht ihr noch sport in ner anderen form?
(frage geht jetzt nit an die BBlers aber vllt trollt hier noch jemand anderes rum ;) )
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 24 2012 07:49am
Quote (HassFront @ 24 Apr 2012 14:48)
Geht ihr eig alle nur ins studio oder macht ihr noch sport in ner anderen form?
(frage geht jetzt nit an die BBlers aber vllt trollt hier noch jemand anderes rum ;) )



bettsport beschte!

schön bizi flexxen
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Apr 24 2012 07:49am
Quote (Rene01 @ 24 Apr 2012 14:47)
ab in shaker die pampe und schütteln

damit solltest du dich doch auskennen ;)


im schütteln bin ich profi^^
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 24 2012 07:51am
Quote (Str1ke @ 24 Apr 2012 14:49)
im schütteln bin ich profi^^



lag doch doch richtig damit :)

dann brauchst du immerhin keinen mixxer sauber machen

1x warmes wasser drüber und das teil ist sauber oder halt spülmaschine

This post was edited by Rene01 on Apr 24 2012 07:51am
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 24 2012 07:55am
lol btw, das vid von der^^^^^
was ne wampe, wieso tut sie sich das an
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 24 2012 07:57am
Quote (Monza @ 24 Apr 2012 14:55)
lol btw, das vid von der^^^^^
was ne wampe, wieso tut sie sich das an



ich finde dieses lätzchen viel schlimmer

totaler absturtz
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1250125022503250425055001Next
Closed New Topic New Poll