Quote (HassFront @ Apr 24 2012 02:59pm)
ohgott das klingt ja tödlich also da gibts keine alternative ums iwie schmackhafter zu machen
muss man halt durch ok ...
hab nur mal was gehört das es mit traubensaftkonzentrat (syrup?! wie heißt der mist) noch geht
hab den quark früher auch immer gemischt mit iwelchen säften + milch etc aber find das schmeckt dadurch viel schlimmer.
mit wasser kann ich das einfach angenehm trinken, schmeckt mir mittlerweile sogar realtiv gut ^^.