d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1250025012502250325045001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 12,081
Joined: May 20 2009
Gold: 0.00
Apr 24 2012 07:02am
Quote (SayG @ Apr 24 2012 02:01pm)
gibt so nen zeug was man drauf schütten kann wie cola light 0kalorien 0khs usw also hat stats wie wasser nur das es schmeckt so eine art sirup soße oder so.
kann dir nen laden empfählen wenn du in nrw wohnst.
oder kannst ja mal online nach schauen


ne wohn in bayern^^ ja ne dann lieber großen löffel :D aber danke
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 24 2012 07:02am
mach halt sirup drauf. von tri top gibts zuckerfreien.
Member
Posts: 1,032
Joined: Apr 20 2012
Gold: 0.00
Apr 24 2012 07:03am
Quote (HassFront @ Apr 24 2012 03:02pm)
ne wohn in bayern^^ ja ne dann lieber großen löffel :D aber danke


gut so mache es genau so^^ :D
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 24 2012 07:06am
Quote (HassFront @ Apr 24 2012 01:02pm)
ne wohn in bayern^^ ja ne dann lieber großen löffel :D aber danke


viel qualvoller als das ganze mit viel wasser zu shaken und mit einem schluck runterzutrinken...
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Apr 24 2012 07:24am
Quote (HassFront @ Apr 24 2012 02:59pm)
ohgott das klingt ja tödlich also da gibts keine alternative ums iwie schmackhafter zu machen :D
muss man halt durch ok ...
hab nur mal was gehört das es mit traubensaftkonzentrat (syrup?! wie heißt der mist) noch geht


hab den quark früher auch immer gemischt mit iwelchen säften + milch etc aber find das schmeckt dadurch viel schlimmer.
mit wasser kann ich das einfach angenehm trinken, schmeckt mir mittlerweile sogar realtiv gut ^^.
Member
Posts: 1,032
Joined: Apr 20 2012
Gold: 0.00
Apr 24 2012 07:24am
Quote (centiness666 @ Apr 24 2012 03:24pm)
hab den quark früher auch immer gemischt mit iwelchen säften + milch etc aber find das schmeckt dadurch viel schlimmer.
mit wasser kann ich das einfach angenehm trinken, schmeckt mir mittlerweile sogar realtiv gut ^^.


mixt du es einfach mit wasser? wie viel ml nimmst du dafür?
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 24 2012 07:25am
Quote (centiness666 @ 24 Apr 2012 14:24)
hab den quark früher auch immer gemischt mit iwelchen säften + milch etc aber find das schmeckt dadurch viel schlimmer.
mit wasser kann ich das einfach angenehm trinken, schmeckt mir mittlerweile sogar realtiv gut ^^.



seit jahren immer mit süßstoff

pur würd ich das zeug nicht essen.

btw

morgens 250g
vormittags 250g
abends 500g

This post was edited by Rene01 on Apr 24 2012 07:33am
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Apr 24 2012 07:28am
ich löffel den einfach pur weg beim tv gucken
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Apr 24 2012 07:29am
momentan ess ich immer nur 250g quark abends, mit pi mal daum 250ml wasser schätz ich,
is dann so nen halber liter den kann man sogar ez auf ex trinken
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 24 2012 07:35am
Quote (Str1ke @ Apr 24 2012 01:28pm)
ich löffel den einfach pur weg beim tv gucken



nicht mehr lange. irgendwann kommt es auch dir aus den ohren wieder raus.
mittlerweile "trinke" ich auch ca. 500-750g magerquark am tag.

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1250025012502250325045001Next
Closed New Topic New Poll