d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1249925002501250225035001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Apr 24 2012 06:13am
Quote (God's Guardian Angel @ Apr 24 2012 01:55pm)
ich mach, wie walkintall mittlerweile auch, noch seitheben dazu (imo beste schulterübung) und das 1xmax mach ich wohl auch anders.. das 1xmax ist aber iwie, ich habs damals net richtig kapiert XD, dass du erhöhst, wenn du 10wdh schaffst.. also 10x50%, 10x75%, 10x100%.. erhöhen, wenn du 10x100% schaffst (100% ofc != 1rm)


ok, machste seitenheben mit kurzhanteln und nimmste beim seitenheben schwere gewichte? oder machste quasi normales gewicht und viele wdh. bis zum versagen?
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 24 2012 06:16am
seitheben gefällt mir am besten am seilzug... aber einarmig... 10-15wdh 2-3sätze imo beschte
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 24 2012 06:16am
Quote (centiness666 @ 24 Apr 2012 13:13)
ok, machste seitenheben mit kurzhanteln und nimmste beim seitenheben schwere gewichte? oder machste quasi normales gewicht und viele wdh. bis zum versagen?



er nimmt ne langhantel mit 80kg drauf pro arm und dann bis zum muskelversagen ^_^
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Apr 24 2012 06:18am
Quote (God's Guardian Angel @ Apr 24 2012 02:16pm)
seitheben gefällt mir am besten am seilzug... aber einarmig... 10-15wdh 2-3sätze imo beschte


jo seilzug is nice ty ^^
Member
Posts: 12,081
Joined: May 20 2009
Gold: 0.00
Apr 24 2012 06:57am
ich futter momentan abends Magerquark und es hängt mir zum hals raus .... macht das jemand von euch auch / bzw wenn ja mit was?
habs momentan mit früchten oder apfelmus es schemckt aber nimmer
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 24 2012 06:58am
Quote (HassFront @ Apr 24 2012 12:57pm)
ich futter momentan abends Magerquark und es hängt mir zum hals raus .... macht das jemand von euch auch / bzw wenn ja mit was?
habs momentan mit früchten oder apfelmus es schemckt aber nimmer


pur mit wasser
ich krieg nie genug davon. bist wohl kein richtiger bbler

This post was edited by FrozenMonkey1 on Apr 24 2012 06:58am
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Apr 24 2012 06:58am
Quote (HassFront @ Apr 24 2012 02:57pm)
ich futter momentan abends Magerquark und es hängt mir zum hals raus .... macht das jemand von euch auch / bzw wenn ja mit was?
habs momentan mit früchten oder apfelmus es schemckt aber nimmer


seit fast 5 jahren jeden abend mit wasser und leinsam
Member
Posts: 1,032
Joined: Apr 20 2012
Gold: 0.00
Apr 24 2012 06:59am
Quote (HassFront @ Apr 24 2012 02:57pm)
ich futter momentan abends Magerquark und es hängt mir zum hals raus .... macht das jemand von euch auch / bzw wenn ja mit was?
habs momentan mit früchten oder apfelmus es schemckt aber nimmer


ich esse ihn pur einfach
nehme aber einen großen läufen so gehts schneller^^
Member
Posts: 12,081
Joined: May 20 2009
Gold: 0.00
Apr 24 2012 06:59am
Quote (centiness666 @ Apr 24 2012 01:58pm)
seit fast 5 jahren jeden abend mit wasser und leinsam


ohgott das klingt ja tödlich also da gibts keine alternative ums iwie schmackhafter zu machen :D
muss man halt durch ok ...
hab nur mal was gehört das es mit traubensaftkonzentrat (syrup?! wie heißt der mist) noch geht


Quote (FrozenMonkey1 @ Apr 24 2012 01:58pm)
pur mit wasser
ich krieg nie genug davon. bist wohl kein richtiger bbler


gibt sachen die schmecken nicht - das gehört dazu ^^
hat nix mit motivation zu tun :D

This post was edited by HassFront on Apr 24 2012 07:01am
Member
Posts: 1,032
Joined: Apr 20 2012
Gold: 0.00
Apr 24 2012 07:01am
Quote (HassFront @ Apr 24 2012 02:59pm)
ohgott das klingt ja tödlich also da gibts keine alternative ums iwie schmackhafter zu machen :D
muss man halt durch ok ...


gibt so nen zeug was man drauf schütten kann wie cola light 0kalorien 0khs usw also hat stats wie wasser nur das es schmeckt so eine art sirup soße oder so.
kann dir nen laden empfählen wenn du in nrw wohnst.
oder kannst ja mal online nach schauen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1249925002501250225035001Next
Closed New Topic New Poll