Quote (Heineken @ 6 Feb 2022 09:28)
Uiiiii....mega Sauerei. Bei uns geht es weiterhin ohne Kotzen voran. Ab und zu mal spucken aber das ist nicht der Rede wert.
Ich schau ja immer nach den beiden, falls ich nicht direkt mitgehe ins Bett alle 20-30 Minuten.
Gestern Abend sind beide Mädels ins Bett....ich wollte mal wieder ein wenig zocken. Als ich nach 30 Minuten nach den
beiden schauen war, war die kleine noch wach und am strampeln, meine Freundin schlief. Die Kleine sieht mich, lächelt und gibt einen komischen Laut von sich.
Ich rüber alles aus gemacht und mich ins Bett gelegt, die Kleine auf meinen Arm gelegt, Sie pennt direkt weg xDDDD
:blush: Sie hat gewartet bis Papa kommt :blush:
awww
Ich musste heute aus dem Schlafzimmer flüchten. Der kleine ist gefühlt jede h wach geworden und hat Radau gemacht. Hat wohl noch flashbacks vom kotzen gehabt
Bin dann auf der Couch schlafen gegangen.
Um 07:00 hat mir die Frau dann den kleinen gebracht weil sie kein Auge zugetan hatte.
Hab mich dann bis 9:30 um ihn gekümmert damit sie noch etwas schlafen konnte.
Fläschchen gemacht, Vitamin D verabreicht, die vollgekackte Windel gewechselt, gespielt und irgendwann ist er nochmals eingeschlafen
Es ist noch nicht mal 12 und es fühlt sich an als ob man schon 24h auf den Beinen ist