Quote (abearan @ 8 Jun 2017 14:10)
also mal zusammengefasst:
fshooter meint, er wurde von medusa kontaktiert und gefragt, ob er nicht mitmachen will. medusa hat dies "confirmed" (bzw. nicht abgestritten)
in der pm-convo mit juli schreibt medusa dann "sicher, dass es nicht nic ist?" und sowas wie "könnte auch bene sein"
da er fshooter (3 jahre nichts gepostet btw) kontaktiert hat, müsste er eigentlich wissen, wer es ist.. ist unwahrscheinlich, dass er ihn nicht kennt
hab auf so eine scheiße überhaupt keinen bock
ich wusste logischerweise von anfang an wer fshooter ist und habe die situation nicht aufgeklärt, weil ich for-the-lulz wissen wollte wer alles noch verdächtig würde
bene war z.b. auch im gespräch
hätte ofc nie gedacht, dass das schlussendlich so ausartet mit dem misstrauen, sonst hätte ich das ganze schon am anfang aufgeklärt
ich kann nur nochmals bestätigen was fshooter schon geschrieben hat:
wir sind IRL kollegen, und ich habe ihn gefragt ob er am turnier mitmachen will, weil am anfang so wenig leute angemeldet waren
ich kann euch versichern, bei allen troll-aktionen dich ich schon geboten habe, das hier ist kein troll
können uns sonst auch in nem TS oder so treffen, falls proof benötigt wird
Quote (KaterMikesch @ 8 Jun 2017 14:14)
9 Benutzer lesen dieses Topic (0 Gäste und 1 Anonyme Benutzer): KaterMikesch, Medusa, Once
, HARRISONJONES, SubbroT
, fshooter
, Razor, Ic3wom4n
zumindest gleichzeitig on xd
ofc liest er auch mit, wenn ich ihm den link schicke mit dem vermerk, dass es total am eskalieren ist
This post was edited by Medusa on Jun 8 2017 07:25am