Quote (MrHandsome @ 18 Mar 2015 19:30)
ALTER ^^ kann mal jemand die letzten 15 Seiten zusammenfassen
schwierig zu bestimmen, wer sich an erbärmlichkeit überboten hat.
vaugn nimmt in seiner vom offensichtlichen troll verletzten nerd-ehre diesen dummen poll so ernst, dass er seine internetfreunde anflüstert, sie mögen ihm doch bitte eine stimme schenken und am besten noch was für ihn und gegen den anderen schreiben. spricht bände über seinen geisteszustand. dass einer ihn dabei noch hintergeht und das hier postet ist natürlich sehr peinlich.
jetzt versucht er, durch coole internetphrasen einen auf dicke hose zu machen, als obs ihm egal wäre. was vor dem hintergrund seines ehrgeizes und der daraus ergriffenen maßnahmen, diesen poll für sich zu entscheiden, eher auszuschließen ist.
der andere versucht ihn bloßzustellen durch ein rl-bild, was früher (zu O&P-zeiten mit tcl, steffi etc.) lustig war, mittlerweile aber, wo wir alle erwachsen sind, nur noch erbärmlich ist. und erstellt eigens hierfür einen multi, postet ihn auf xy posts hoch, nur um hier dieses eine bild posten zu können.
wenn man bedenkt, dass hier zwei menschen anfang/mitte-zwanzig hinter den bildschirmen sitzen, die sich in so einen scheiß reinsteigern, dann ist das beides für mich so schwer zu begreifen und irgendwie abstoßend. aber irgendwie auch belustigend.
das erste ist vermutlich noch erbärmlicher. beim zweiten kann man noch zugutehalten, dass er nicht auf der geschichte mit dem grauen star rumgeritten ist.
das zu posten war auch richtig erbärmlich. hast du keine freunde, mit denen du über sowas sprechen kannst? es würde mir nie in den sinn kommen, meine probleme mit gesindel wie euch zu teilen XD