d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev12425262728243Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,000
Joined: Dec 2 2007
Gold: 713.00
Mar 8 2011 08:47pm
Quote (2kiddis @ 9 Mar 2011 04:46)
scheiss poker ich hör jetz auf. das wird mir zu teuer und ich bin zu schlecht


hahahahaha xD

mein grosser bruder (32) is mal voll im online-poker sumpf versunken ... pass uff
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 8 2011 08:48pm
Quote (Magic_star @ 9 Mar 2011 03:47)
willst du meine assa baalen ?


aber vorsichtig vor baal
der ist schwer zu töten, da er über einen blitzsturm verfügt (total op) :(


ne sry bin echt zu lattn um noch was zu checken... hab au iwie kein bock zu zoggn^^

Quote (Once @ 9 Mar 2011 03:47)
was zockste immer so?


bischen cashgame und sit&go
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Mar 8 2011 08:48pm
ihr seid mir zu langweilig
kein donut
kein spam

ich spiele LoL b)
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 8 2011 08:49pm
Quote (Magic_star @ 9 Mar 2011 03:48)
ihr seid mir zu langweilig
kein donut
kein spam

ich spiele LoL b)


:angry: hau nich ab
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Mar 8 2011 08:50pm
Quote (2kiddis @ 9 Mar 2011 04:49)
:angry:  hau nich ab



im hintergrund habe ich natürlich jsp laufen b)
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 8 2011 08:51pm
dann is hier nix mehr los^^

Member
Posts: 10,000
Joined: Dec 2 2007
Gold: 713.00
Mar 8 2011 08:51pm
Quote (Magic_star @ 9 Mar 2011 04:50)
im hintergrund habe ich natürlich jsp laufen b)


STRAIGHT UP G B)
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Mar 8 2011 08:55pm
Quote (nme88 @ 9 Mar 2011 04:51)
STRAIGHT UP G B)


sendest du mir deine 4.85 taler für die kommende ladder ? :)

Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Mar 8 2011 08:56pm
früher war der thread besser :angry:

langweilig hier
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Mar 8 2011 08:57pm
Quote (Once @ 9 Mar 2011 04:56)
früher war der thread besser :angry:

langweilig hier


ya :(

btw. angebot :

ich kaufe mir fifa 11

wenn ich gewinne, bekomme ich 500 fgs ( natürlich für die ladder b) )

wenn ich verliere... nur 200 fgs aheahe (das passiert sowieso nicht)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12425262728243Next
Closed New Topic New Poll