fänd wien auch besser, vA weils letzte mal ausgehen in salzburg einfach nur sch* war und ich die stadt langweilig find ^^
Quote (VentEnt @ May 6 2010 06:27pm)
dein fanclub besthet aus opfern oO
gib ma pics eh
immerhin ists bei mir wenn dann nur der fanclub wa?

wenns nix zum treffen zu sagen gibt, lade ich dich ein zu gehen.
This post was edited by Steffi on May 6 2010 10:28am