d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev1242526272836Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
May 6 2010 10:26am
fänd wien auch besser, vA weils letzte mal ausgehen in salzburg einfach nur sch* war und ich die stadt langweilig find ^^


Quote (VentEnt @ May 6 2010 06:27pm)
dein fanclub besthet aus opfern oO
gib ma pics eh


immerhin ists bei mir wenn dann nur der fanclub wa? ;)

wenns nix zum treffen zu sagen gibt, lade ich dich ein zu gehen.

This post was edited by Steffi on May 6 2010 10:28am
Member
Posts: 2,657
Joined: Jul 8 2008
Gold: 10.00
Warn: 100%
May 6 2010 10:27am
Quote (Steffi @ May 6 2010 05:26pm)
fänd wien auch besser, vA weils letzte mal ausgehen in salzburg einfach nur sch* war und ich die stadt langweilig find ^^


dein fanclub besthet aus opfern oO
gib ma pics eh
Member
Posts: 11,267
Joined: Jan 31 2008
Gold: 14,508.00
May 6 2010 10:43am
also bei salzburg wäre ich auf jeden fall dabei hrhr (welch wunder - wohn ja auch da^^)
doof, dass ich zZ noch im hotel mama wohn - sonst hätte ich ja schlafplätze anbieten können :\

und die idee vom müllner-bräu is schonma #1
ausser den genannten orten zur besichtigung fallen mir jetz allerdings auch keine mehr ein, oh man das als waschechte salzburgerin.. langsam wirds peinlich oO;
lokaltechnisch is sbg so lala, wien hat da schon mehr zu bieten find ich, aber würde persönlich trotzdem sbg bevorzugen

achja und zu der idee von wegen ein ++ member muss organ: muss er doch nich, reicht doch auch, wenn derjenige den thread öffnet und die die organisieren ihn immer aufm neuesten stand halten -> er kann editieren?^
7/8 aug wär mir auch recht, da komm ich grad braungebrannt wie n halbes negerle vom urlaub zurück^^

This post was edited by Silent_Huntress on May 6 2010 10:43am
Member
Posts: 24,272
Joined: Jul 27 2008
Gold: 41,391.01
May 6 2010 11:10am
naja wär cool wenn sich ma wer findet der das jetzt alles fix festlegt ^^ am liebsten wär mir wien bzw kann 4-5 leute in meiner wohnung unterbringen is aber in wr neustadt 40 km sowas weg von dort is aber np eig :)
Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
May 6 2010 11:16am
Quote (Jeff1 @ 6 May 2010 12:51)
scheiß mal auf preise . zu not sponsor ich die runde . anreiseweg ja naja ist mir bissel banane ob ich nach salzburg fahre oder wien . wohn in berlin also nimm es alle mal zeit in anspruch . von wien hätte icb halt mehr da ich wien noch nie gesehen hab .


Ich als Wiener, kann nur sagen

WIEN > SALZBURG

AUF JEDEN!!

Salzburg is ne nette stadt aber nix für leute die fortgehen wollen
Member
Posts: 24,272
Joined: Jul 27 2008
Gold: 41,391.01
May 6 2010 11:36am
Quote (OMG @ 6 May 2010 19:16)
Ich als Wiener, kann nur sagen

WIEN > SALZBURG

AUF JEDEN!!

Salzburg is ne nette stadt aber nix für leute die fortgehen wollen


thats right :) in wien habn wir viel auswahl^^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
May 6 2010 11:47am
Quote (Blackypartys @ May 6 2010 06:36pm)
thats right :) in wien habn wir viel auswahl^^


aber salzurg wäre für viele näher
klar, wien gibts mehr möglichkeiten zum ausgehen, finde, beide städte haben vor-und nachteile
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
May 6 2010 01:41pm
Quote (Soralein @ May 6 2010 07:47pm)
aber salzurg wäre für viele näher
klar, wien gibts mehr möglichkeiten zum ausgehen, finde, beide städte haben vor-und nachteile


ob man jetzt 2.5 oder 5 stund im zug sitzt ist auch schon egal. und die 5 stundn mehr insgesammt sollte es wert sein.

auf salzburg habsch kein bock.
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
May 6 2010 01:43pm
Quote (Steffi @ 6 May 2010 21:41)
ob man jetzt 2.5 oder 5 stund im zug sitzt ist auch schon egal. und die 5 stundn mehr insgesammt sollte es wert sein.

auf salzburg habsch kein bock.


auch wenn wir uns n 2er abteil nehmen? :kiss:

mir is latte wie lang wir fahren ... aber jemand muss des mal in die hand nehmen und wenn roman sagt er macht des is mir des durchaus recht
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
May 6 2010 01:43pm
Quote (@Home @ May 6 2010 02:00pm)
mir is lieber salzburg und jemand oranisiert des n bisschen als wien und keiner macht irgendwas


salzburg wär ich auch dabei stibi ^_^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1242526272836Next
Closed New Topic New Poll