d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev12425262728150Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 1 2009 09:10am
Member
Posts: 13,340
Joined: Jun 16 2007
Gold: 23,333.00
Nov 1 2009 09:10am
Schade, dass das Topic so geflamed wird. :(

Profilbild Nr.2:
Member
Posts: 1,926
Joined: Apr 30 2009
Gold: 0.00
Warn: 100%
Nov 1 2009 09:11am
Quote (todes @ 1 Nov 2009 17:10)
Lern du schreiben.
Naja nem Kiddy brauch ich mich nicht rechtfertigen :D
wenn du wüsstest ;)


wenn ich WAS wüsste

fuck mich mal nicht ab du jsp junkee alter
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 1 2009 09:11am
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Nov 1 2009 09:12am
Quote (n33d_7o_S7yl3 @ Nov 1 2009 03:11pm)
wenn ich WAS wüsste

fuck mich mal nicht ab du jsp junkee alter


Ich bete täglich das ich solchen Leuten wie dir mal über den Weg laufe ...
Member
Posts: 5,913
Joined: Nov 2 2006
Gold: 2,193.97
Nov 1 2009 09:12am
Quote (n33d_7o_S7yl3 @ Nov 1 2009 03:11pm)
wenn ich WAS wüsste

fuck mich mal nicht ab du jsp junkee alter


geh dich mal ausruhen kleiner musst morgen wieder in die Hauptschule lehrer dissen ;)




Quote (Pzy @ Nov 1 2009 03:10pm)
Schade, dass das Topic so geflamed wird. :(

Profilbild Nr.2:
http://img42.imageshack.us/img42/417/dsc00051kopie.png


Geiler stuhl.
Hab glaub selbe Jacke ;)

This post was edited by todes on Nov 1 2009 09:13am
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Nov 1 2009 09:13am
Quote (KimBasinger @ 1 Nov 2009 16:11)


is das kevin o.o ???

This post was edited by IntroduCe on Nov 1 2009 09:13am
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 1 2009 09:15am
Member
Posts: 1,926
Joined: Apr 30 2009
Gold: 0.00
Warn: 100%
Nov 1 2009 09:15am
Quote (ImAuftragGottes @ 1 Nov 2009 17:12)
Ich bete täglich das ich solchen Leuten wie dir mal über den Weg laufe ...


dann komm nach köln ich nenne dir sogar strasse du HURENSOHN. noch bis du kartoffel nach dem treffen nurnoch brei


@todes: ich mache eine ausbildung zum sport und fitness kaufmann ;)

-------

Member
Posts: 4,782
Joined: Sep 14 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Nov 1 2009 09:16am
Quote (n33d_7o_S7yl3 @ Nov 1 2009 05:15pm)
dann komm nach köln ich nenne dir sogar strasse du HURENSOHN. noch bis du kartoffel nach dem treffen nurnoch brei


@todes: ich mache eine ausbildung zum sport und fitness kaufmann ;)

-------


jungs chillt mal -_-

regelt das per pm.

~~
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12425262728150Next
Closed New Topic New Poll