nichts deutschens? menno.. also so schlecht sind deutsche lieder auch nicht !
schandmaul - drei leider (nicht drei prüfung!) spielt von ein könig, der damals menschen umbrachte und nun dafür büssen musst - hätte aber mehr leiden können - eindeutig. aber mehrmals anhören, um alles zu verstehen

schandmaul - der untote - schöner text. wäre aber viel cooler, wenn einer mal von wc3 über untote oder elfen singen würde... kalr fette elfen lied gibs ja schon, aber so richtig..

sonst bitte mich anpw, wenn andere lieder davon geben - danke

so jetzt mal etwas für die echten hasserfüllten kerle:
(noch deutsch)
Rammstein - wut will nicht sterben (ja - wurde nicht von rammstein gesungen oder geschrieben - er siegt nur eingie wörter - ja ja ja.. ich vergesse aber immer die alte band, die das lied gesungen hat)^^ aber dafür bin ich zu jung^^
mal nebenbei ein englisches:
Lordi - devil is a looser - ja, der teufel ist seine schlampe - ach kann ich mir den halben tag anhören XD andere songs sind auch nicht schlecht, manche gehen aber richtig in die sekte rein - irgendwie schade :-/ die sollten mal auf deustch nachgesungen werden - das würde doch erst richtig bocken! laut mir xD
so wir waren ebend bei wc3 ...
jan hegenberg mit..
auf in die schlacht - zu oft darf mans nicht hören, sonst verliert dieses lied ihr "ziel" und wird ehr nebensächlich/nervig.. (rate euch die herr der ringe version)
helden der welt - also das ist ein muss für jeden spieler - oder etwa nicht? seit ihr den nicht die helden über all diese kleinen pixel? ... wc3 oder andere spiele mit diesen lied - ja, ist ganz angenehm.
grad der hoffnung - joa.. kann man ja auch mal hören...
jan hat halt nichts tiefgründiges - leider :-/
aber was ich noch ausprobierne will ist - die allianz schlägt zurück in wc3 (at) hören und nach einen angriff - hoffentlich orks die richtig mal eine in die fresse geben, wenn man das schreiben darf und hoffentlich ein deutscher und der bürner wäre, wenn er vorher bei sien angriff die horde rennt hört - ein traum ahhhh
es gibt noch viele andere super bands... aber daa würde ich noch mehere seiten dafür brauchen...