d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev12425262728202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Sep 23 2009 03:58am
Quote (C_S @ Wed, 23 Sep 2009, 10:54)
leider konnte man sich nicht in den gt3rs reinsetzen -,- dafür saß ich aber u.a. im tt rs, rs6 und m6 :P...einfach nur geil


ich bin mal den alten gefahren hat ein prof bei uns auf den sparco schalen die mit leder und 1 cm schaumstoff bezogen sind sitzt du eh nicht lange freiwillig

true ist eh nur ohne teppich hinter den sitzen und im fussraum

das ausbauen der klimaanlage hat beim alten nen tausender extra gekostet^^
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Sep 23 2009 04:39am
Sehr sehr schöne Autowagens
Member
Posts: 49,576
Joined: Jul 22 2005
Gold: Locked
Sep 23 2009 04:44am
ja IAA war ich auch

der r8 is so geil :drool:
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Sep 23 2009 05:29am
also ich steh generell so auf autos mit 4rädern
die find ich immer noch am besten
Member
Posts: 56,290
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,502.50
Sep 23 2009 11:07am
Quote (MaverickZ @ Wed, Sep 23 2009, 12:44pm)
ja IAA war ich auch

der r8 is so geil :drool:


Und ich kann nicht :cry: :Cry:

This post was edited by KaRaXx23 on Sep 23 2009 11:07am
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Sep 24 2009 01:47am
Quote (aoc_Teurastaja @ Wed, 23 Sep 2009, 11:29)
also ich steh generell so auf autos mit 4rädern
die find ich immer noch am besten


Welch weiser Kommentar
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Sep 24 2009 02:00am
Quote (aoc_Teurastaja @ Wed, 23 Sep 2009, 12:29)
also ich steh generell so auf autos mit 4rädern
die find ich immer noch am besten


knais mein fahrrad hat auch vier räder eins vorne eins hinten und eins an jeder seite
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Sep 24 2009 02:35am
Quote (Houze @ Thu, 24 Sep 2009, 09:47)
Welch weiser Kommentar


nicht war?^^
ne ehm um mal on topic zu werden imo
Audi>>>
wenn cih noch konkreter werden sollte lmk
Member
Posts: 3,356
Joined: Aug 4 2008
Gold: 4.20
Sep 24 2009 02:36am
hab heute praktische leute!!!

daumen drücken!
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Sep 24 2009 02:36am
Quote (funkyyy @ Thu, 24 Sep 2009, 10:36)
hab heute praktische leute!!!

daumen drücken!


gl^^
mich hat erst in 3wochen prüfung
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12425262728202Next
Add Reply New Topic New Poll