Quote (C_S @ Wed, 23 Sep 2009, 10:54)
leider konnte man sich nicht in den gt3rs reinsetzen -,- dafür saß ich aber u.a. im tt rs, rs6 und m6 :P...einfach nur geil
ich bin mal den alten gefahren hat ein prof bei uns auf den sparco schalen die mit leder und 1 cm schaumstoff bezogen sind sitzt du eh nicht lange freiwillig
true ist eh nur ohne teppich hinter den sitzen und im fussraum
das ausbauen der klimaanlage hat beim alten nen tausender extra gekostet^^