d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1242526272837Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 28 2009 03:22am
Quote (Scizophrenic @ Fri, Aug 28 2009, 11:20am)
lol das hast du nur ausgewählt weil du wennst besoffen bist glei daham bist lol. amoi um die ecke gehen. mir solls recht sein, liegt halt am arsch der welt von mir aus gesehen... + bierlokal wenn man nicht gern bier trinkt....


:o solangs was ohne alk auch gibt!
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 28 2009 03:29am
Quote (Scizophrenic @ Fri, 28 Aug 2009, 11:20)
lol das hast du nur ausgewählt weil du wennst besoffen bist glei daham bist lol. amoi um die ecke gehen. mir solls recht sein, liegt halt am arsch der welt von mir aus gesehen... + bierlokal wenn man nicht gern bier trinkt....


naaa gibt ofc ned nur bier... sauviele cocktails und whiskey/vodka zeugs blabla alles halt ^^

Quote (Steffi @ Fri, 28 Aug 2009, 11:22)
:o solangs was ohne alk auch gibt!


ja gibts ofc :)
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 28 2009 03:39am
Quote (Scizophrenic @ Fri, 28 Aug 2009, 11:20)
lol das hast du nur ausgewählt weil du wennst besoffen bist glei daham bist lol. amoi um die ecke gehen. mir solls recht sein, liegt halt am arsch der welt von mir aus gesehen... + bierlokal wenn man nicht gern bier trinkt....


hat aran ausgesucht , check paar posts vor mir :P

beschwer dich bei dein hawara ^^

:D
Member
Posts: 3,484
Joined: Jul 5 2005
Gold: 0.00
Aug 28 2009 03:40am
Quote (Steffi @ Fri, 28 Aug 2009, 10:22)
:o solangs was ohne alk auch gibt!


wieso kein alk? was in wien geschiet bleibt in wien.

naja wenn aran dabei is, hab ich wenigstens einen der mit mir sauft...

Steffi is ne schwachstelle * sing*
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 28 2009 03:41am
i vertrag kan alk mehr, schlagt mir sofort auf den magen...
Member
Posts: 3,484
Joined: Jul 5 2005
Gold: 0.00
Aug 28 2009 03:43am
Quote (Steffi @ Fri, 28 Aug 2009, 10:41)
i vertrag kan alk mehr, schlagt mir sofort auf den magen...


schwanger? :ph34r:

Quote (sp_patl @ Fri, 28 Aug 2009, 10:39)
hat aran ausgesucht , check paar posts vor mir :P

beschwer dich bei dein hawara ^^

:D


oida aran is kurde, der kennst sie ned aus in wien. der find ja ned amoi wos im praterdome :P hät ma dome oder Club Couture gemacht.

This post was edited by Scizophrenic on Aug 28 2009 03:45am
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 28 2009 03:44am
Quote (Scizophrenic @ Fri, 28 Aug 2009, 11:40)
wieso kein alk? was in wien geschiet bleibt in wien.

naja wenn aran dabei is, hab ich wenigstens einen der mit mir sauft...

Steffi is ne schwachstelle * sing*


hehe

naja einmal müssma auf jsp anstossen , da werden wir das Fräulein Steffi scho überreden :P

btw, hab scho vor nach nen guten essen paar biere zu trinken !


klar, nach dem essen könnma uns immer noch entscheiden , obs weiter geht und wohin =)

This post was edited by sp_patl on Aug 28 2009 03:46am
Member
Posts: 3,484
Joined: Jul 5 2005
Gold: 0.00
Aug 28 2009 03:46am
Quote (sp_patl @ Fri, 28 Aug 2009, 10:44)
hehe

naja einmal müssma auf jsp anstossen , da werden wir das Fräulein Steffi scho überreden :P

btw, hab scho vor nach nen guten essen paar biere zu trinken !



wir trinken ne flasche vodka patl ;) so wie beim ersten date <3

This post was edited by Scizophrenic on Aug 28 2009 03:46am
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 28 2009 03:46am
Quote (Scizophrenic @ Fri, 28 Aug 2009, 11:46)
wir trinken ne flasche vodka patl ;)


scho wieder ? :D
Member
Posts: 5,398
Joined: Aug 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Aug 28 2009 03:47am
achso, morgen ist das schon
dachte september
habe dann keine zeit, hab freunde eingeladen und werde grillen
vermissen wird mich aber keiner^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1242526272837Next
Closed New Topic New Poll