d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev124252627284014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Apr 15 2009 07:09pm
Quote (crackred @ Thu, Apr 16 2009, 03:08am)
Hört sich gut an.
Bin dabeiiiiiiii!


naja erst geh ich schlafen :hello:

hm 11 posts left kann ich mir die für morgen gutschreiben? :o
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Apr 15 2009 07:10pm
Quote (Renne @ Thu, 16 Apr 2009, 02:09)
naja erst geh ich schlafen :hello:

hm 11 posts left kann ich mir die für morgen gutschreiben? :o


Kapier ich nicht, aber okay gn8!
Member
Posts: 17,737
Joined: Jan 29 2009
Gold: 1,204.94
Apr 15 2009 07:11pm
ich denke das sollte im bereich den möglichen liegen ..




























not :(
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Apr 15 2009 07:11pm
Quote (crackred @ Thu, Apr 16 2009, 03:10am)
Kapier ich nicht, aber okay gn8!


Pro User sind pro Nacht nicht mehr als 15 Posts erlaubt

ich hab die regeln gelesen :)

~10 posts :hello:
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Apr 15 2009 07:12pm
Quote (Renne @ Thu, 16 Apr 2009, 02:11)
Pro User sind pro Nacht nicht mehr als 15 Posts erlaubt

ich hab die regeln gelesen :)

~10 posts :hello:


achso krass. dann bin ich jetzt ruhig. kA wieviele posts ich habe.
Aber in den Midnight Chat kommen doch eh nru die Suffleichen, ihr könnt sowas nicht verlangen - nicht in unserem Zustand!

WILLKÜR!
Moderator
Posts: 43,517
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Apr 15 2009 07:15pm
Quote (crackred @ Thu, Apr 16 2009, 01:12am)
achso krass. dann bin ich jetzt ruhig. kA wieviele posts ich habe.
Aber in den Midnight Chat kommen doch eh nru die Suffleichen, ihr könnt sowas nicht verlangen - nicht in unserem Zustand!

WILLKÜR!


janz jenau wa
ick hab heftigsten tinitus
+ ick hab kräftich einen sitzen

du weest wat looft ne



afk pennen weil ich in weniger als 6 stunden aufstehn muss cuz of termin
ICH KÖNNTE KOTZEN
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Apr 15 2009 07:17pm
Quote (CoLLiNz @ Thu, 16 Apr 2009, 02:15)
janz jenau wa
ick hab heftigsten tinitus
+ ick hab kräftich einen sitzen

du weest wat looft ne



afk pennen weil ich in weniger als 6 stunden aufstehn muss cuz of termin
ICH KÖNNTE KOTZEN


Haha net schlecht zu sin, dass he een paar rhingländer sing - naja wat willste mache, mach et jut und penn jut
Banned
Posts: 1,189
Joined: Apr 11 2009
Gold: 720.00
Warn: 10%
Apr 15 2009 07:19pm
hat jemand ne ahnung wie man einwegrasierer sauber bekommt?
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Apr 15 2009 07:21pm
Quote (skindlerhepp @ Thu, 16 Apr 2009, 02:19)
hat jemand ne ahnung wie man einwegrasierer sauber bekommt?


Ja, wegwerfen.
Danach in einen Supermarkt und sich neue holen.

Sie heissen nicht umsonst "einwegrasierer"

This post was edited by crackred on Apr 15 2009 07:21pm
Member
Posts: 17,737
Joined: Jan 29 2009
Gold: 1,204.94
Apr 15 2009 07:23pm
Quote (skindlerhepp @ Thu, 16 Apr 2009, 03:19)
hat jemand ne ahnung wie man einwegrasierer sauber bekommt?


klinge wechseln ... liegt doch auf der hand -.-
Go Back To Deutsch Topic List
Prev124252627284014Next
Closed New Topic New Poll