☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev
1
24
25
26
27
28
5775
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 290673
Replies: 57748
Track Topic
Syvrel
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold
:
0.00
Warn: 10%
#251
Nov 7 2008 04:36am
Quote (Sanmarita @ Fri, Nov 7 2008, 11:34am)
jope ^^ is eig ehhh schon ... aber nächsten montag wieder früh austehen ... *nerv* ^^
ne erst zur dritten stunde schule
aber halt arbeit...
GabbaClumsy
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold
:
728.60
Warn: 20%
#252
Nov 7 2008 04:57am
LANGEWEILE DES TODES
sPyyy
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold
:
0.00
#253
Nov 7 2008 05:03am
me @ home^^
GabbaClumsy
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold
:
728.60
Warn: 20%
#254
Nov 7 2008 05:22am
noch bis 17 Uhr arbeiten und dann noch 4 stunden nach hause fahren
ZaftigFetus
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold
:
2,496.00
#255
Nov 7 2008 05:22am
Quote (gustl @ Fri, Nov 7 2008, 10:32am)
ARSCH
Heute Spätschicht und dann morgen auch nochma; um 22 Uhr erst Wochenende
ARSCHKARTE geht an mich
als was arbeitest du denn ?
Yeah, mittag jetzt, bin schon sauhungig
gustl
Member
Posts: 854
Joined: Nov 1 2007
Gold
:
64.00
#256
Nov 7 2008 05:24am
Arbeite in ner Produktion, genauer gesagt in einer Druckerei, nix besonderes spar mir Geld zusammen für mein Studium
Syvrel
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold
:
0.00
Warn: 10%
#257
Nov 7 2008 05:45am
Quote (GabbaClumsy @ Fri, Nov 7 2008, 12:22pm)
noch bis 17 Uhr arbeiten und dann noch 4 stunden nach hause fahren
Quote (sPyyy @ Fri, Nov 7 2008, 12:03pm)
me @ home^^
wi**er^^
Conceited
Banned
Posts: 1,365
Joined: Oct 24 2008
Gold
:
0.00
Warn: 20%
#258
Nov 7 2008 05:46am
___
|+1|
¯¯¯
This post was edited by Conceited on Nov 7 2008 05:46am
Conceited
Banned
Posts: 1,365
Joined: Oct 24 2008
Gold
:
0.00
Warn: 20%
#259
Nov 7 2008 05:47am
____
|+1|
¯¯¯¯
Syvrel
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold
:
0.00
Warn: 10%
#260
Nov 7 2008 05:49am
Quote (Conceited @ Fri, Nov 7 2008, 12:47pm)
____
|+1|
¯¯¯¯
ich glaub jmd ist heiß auf warn
This post was edited by Syvrel on Nov 7 2008 05:49am
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
24
25
26
27
28
5775
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact