d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1249724982499250025015001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Apr 24 2012 01:42am
Monza

aktueller liegestützenrekordhalter im "gersub treniert"-topic

wie viel gilt es zu knacken?
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Apr 24 2012 01:42am
Quote (r3xxor @ Apr 24 2012 09:42am)
Monza

aktueller liegestützenrekordhalter im "gersub treniert"-topic

wie viel gilt es zu knacken?


43, kann mich auch irren
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 24 2012 01:50am
hüaa monza hat 1-2 mehr gemacht trololol
mache demnächst 60-70 bei 90kg eigengewicht
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Apr 24 2012 02:15am
Quote (Gosu @ 24 Apr 2012 08:50)
hüaa monza hat 1-2 mehr gemacht trololol
mache demnächst 60-70 bei 90kg eigengewicht
http://www.youtube.com/watch?v=mszpA-6lSSA


wenn du geschwindigkeit hochschraubst gehen mehr alla
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Apr 24 2012 04:31am
Bester plan jonny

Nn kb imo, oder?
Einfach heavy leg press, denke damit baut man eh besser quads auf. Imo
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 24 2012 04:34am
ich hab mir letztens das "gironda system" angeschaut... der herr vertritt ein paar interessante punkte... z.b. dass normale kniebeugen bei 80% der menschen eher aufs gesäß und beinbizeps geht statt auf den oberschenkel (siehe: http://www.team-andro.com/vince-gironda-worum-es-ihm-ging.html ) ... und dass normales bankdrücken auch eher suboptimal ist und eher auf schulter/trizeps geht und stattdessen bankdrücken zum hals empfiehlt etc. pp.^^ ganz witzig iwie.. gibt halt zu alles immer ne gegenstimme.. :D von daher werd ichs mal ohne kb testen, höchstens eventuell mal frontsquats, obwohl ich beinpresse iwie besser finde und seitdem ich die fest im plan habe, sehen die quads auch detailierter aus etc. pp. ... hoffe des weiteren mein "gesäß" was zu verkleinern.. aber das dürfte bei mir hauptsächlich am sumo-kh
liegen, da beweg ich die 180kg quasi nur ausem arsch XD

auch wenn das alles, kaum kdk übungen, iwie gegen meine prinzipien geht.. :D aber hab z.b. ne zeitlang nur seitheben gemacht und siehe da: bei der overheadpress direkt 10kg zugelegt, wo ich mich davor nie steigern konnte^^

This post was edited by God's Guardian Angel on Apr 24 2012 04:35am
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 24 2012 04:36am
Quote (WalkinTall @ Apr 24 2012 10:31am)
Bester plan jonny

Nn kb imo, oder?
Einfach heavy leg press, denke damit baut man eh besser quads auf. Imo


trainierst du nach nem 2er?
dachte immer du machst n 3-er split
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 24 2012 05:05am
Quote (Monza @ Apr 24 2012 06:24am)
bah ey, sportlich vllt top, aber sieht einfach so ekelhaft aus, und stoffen tut sie doch 100 pro auch


NEIN!
Erzähl!
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Apr 24 2012 05:46am
Quote (God's Guardian Angel @ Apr 24 2012 08:28am)
neuer trainingsplan nach 6monaten 5/3/1-er... is der von walkintall atm.. werd ich aber wohl 2-3übungen austauschen.. ansonsten sehr nice imo:


nur 1 satz schultern?
Member
Posts: 1,032
Joined: Apr 20 2012
Gold: 0.00
Apr 24 2012 05:54am
bin auch am überlegen nen neuen tp zu machen fang jetzt mit ner diät an will kfa runter haben auf 8-9% =)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1249724982499250025015001Next
Closed New Topic New Poll