d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1249624972498249925005001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 23 2012 05:28pm
Quote (Raeli @ Apr 23 2012 11:19pm)
stell ich mir cool vor :lol:


ist auch, vorallem wenn du dann muskelversagen hast und du am ende des studios bist XDD
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 23 2012 11:42pm
finde alte dame bester mann :mellow:

Quote

Re: Blöde Sprüche

Beitragvon Alte Dame » 14 Apr 2012 12:57
Zu mir sagt das kaum wer. Und wenn (seltenst) irgendein Kommentar kommt, sage ich nur: "Klappe!" Der Ton macht die Musik. Ich wurde bis jetzt immer sofort verstanden und in Ruhe gelassen.

Doch wie gesagt, es ist mir in 20 Jahren Training so selten passiert, dass ich die Fälle mit FIngern abzählen kann.


ging um dumme sprüche von typen im studio ^^

This post was edited by Rene01 on Apr 23 2012 11:43pm
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Apr 23 2012 11:51pm
Quote (FrozenMonkey1 @ Apr 24 2012 01:05am)
standard mit kaputtem handgelenk heute beine trainiert, monza hat mir nummer von notruf gegeben, falls beine zerstört xD

erstmal gebeugt, normal war schwer
dann quer durchs studio ausfallschritte, not a single fuck was given that day.
haben die hautis erstmal geguckt was ich da mach, kennen halt nur bizeps curls.
dreckspack erstmal vorm spiegel denen ne bbler schelle verpassen wenn die grad mit eiphone foto knipsen


mach ich auch immer :D so schön, wie die ganzen handtuchhalter dann guggen
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 24 2012 12:24am
Quote (Rene01 @ 24 Apr 2012 07:42)
finde alte dame bester mann  :mellow:



ging um dumme sprüche von typen im studio ^^


bah ey, sportlich vllt top, aber sieht einfach so ekelhaft aus, und stoffen tut sie doch 100 pro auch
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 24 2012 12:28am
neuer trainingsplan nach 6monaten 5/3/1-er... is der von walkintall atm.. werd ich aber wohl 2-3übungen austauschen.. ansonsten sehr nice imo:

Quote
Bankdruecken flach LH 3x4-8
Schraegflies 3x10-12
Schulterdruecken 1 x Max (loriot)
Dips 3x4-8
Trizepsdruecken ü. Kopf 3x8-15
Hackenschmidt 3x10-15
Beinstrecker 3x12
(Waden)

Klimmis 3x5-8
LH rudern 3x6-10
Kabelrudern 3x10-12
Gestrecktes Latziehen 3x10-12
Beincurls 4x10-12 (kurze Pausen)
Rum Deads 3x5-8
LH-Curls 3x8-10
(KH-Curls 3x8-10
Bauch)
Banned
Posts: 28,980
Joined: Mar 17 2009
Gold: 120.00
Warn: 70%
Apr 24 2012 12:34am
Quote (God's Guardian Angel @ Apr 24 2012 07:28am)
neuer trainingsplan nach 6monaten 5/3/1-er... is der von walkintall atm.. werd ich aber wohl 2-3übungen austauschen.. ansonsten sehr nice imo:


jo kb, kh fehlen halt.
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 24 2012 12:37am
Quote (ULF @ 23 Apr 2012 23:55)
nicht ganz, in dem alter habe ich 1 rep mehr geschafft.


falscher acc XD
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 24 2012 12:42am
Quote (promqqqueendS @ 24 Apr 2012 07:34)
jo kb, kh fehlen halt.


kh sind drin.. kb ka ob ich die wieder mit rein nehme.. ich glaube wenn dann frontsquats o.ä... genau wie gironda ( http://www.vincesgym.com/ ) bin ich mittlerweile der ansicht, dass normale kniebeugen eher en dicken arsch geben als pralle oberschenkel und es für letzteres bessere übungen gibt... bei walkintall "fehlen" die halt, weil er iwat am bein hatte, soweit ich das überflogen habe...

This post was edited by God's Guardian Angel on Apr 24 2012 12:43am
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 24 2012 01:36am
Quote (Monza @ 24 Apr 2012 07:24)
bah ey, sportlich vllt top, aber sieht einfach so ekelhaft aus, und stoffen tut sie doch 100 pro auch



ich glaub die ist verhaltensgestört :)

sportlich top mag ja sein
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Apr 24 2012 01:38am
Quote (Rene01 @ Apr 24 2012 09:36am)
ich glaub die ist verhaltensgestört :)

sportlich top mag ja sein


wer denn?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1249624972498249925005001Next
Closed New Topic New Poll