d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1249224932494249524965001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 28,980
Joined: Mar 17 2009
Gold: 120.00
Warn: 70%
Apr 23 2012 11:28am
hab vorhin 4 wiener mit sauerkraut + kartoffeln gegessen. gottseidank keine beinpresse oder ähnliches heute -,-
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 23 2012 11:28am
Quote (Wechselwirkung @ 23 Apr 2012 19:26)
Aufbauphase = einfach alles fressen und fett werden?


MASSE JUNGE MASSE
UM JEDEN PREIS
NO PAIN NO GAIN
SOWOHL IM GYM ALS AUCH BEIM FRESSEN
MUSST DIE PAMPE IN DICH REINSTOPFEN BIS ES DIR OBEN WIEDER RAUSKOMMT
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 23 2012 11:50am
jetzt erstmal zwischenmahlzeit
mal gucken was küche so bringt :/
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Apr 23 2012 11:57am
Quote (Mephisto @ 23 Apr 2012 19:17)
puhhh... da bin ich wieder. hatte ne weile suspend weil jemand porn in unserem gc geposted hat während ich weg war. ist ofc als leader meine pflicht es zu löschen während ich nicht da bin, sozusagen mit meinem hirn dass immer @ jsp online sein muss ^^

naja egal

FIBO!

war enttäuschend dieses jahr, es gab erstaunlich wenig free. kp ob es am sonntag lag wo es zuende geht oder einfach an der rezession.
heben für leben war.. naja sagen wir ok. shirt ist mir viel zu lang und etwas eng, medaillen gabs nicht mehr. wahrscheinlich alle alle... sonst noch 1 dose whey und creatin von all stars bekommen. paar fotos gemacht um auf fb zu prollen, das wars dann auch.
cutler habe ich leider nicht erwischt oder nicht gefunden, war auch viel zu wenig zeit leider.


Empfand ich ähnlich mit der fibo
Cutler war in ner versteckten niesche in ner halle am rand mit nem türsteher vor, hab ihn nur durch den spalt erhuschen können, war mir zu voll zum anstellen
Member
Posts: 1,032
Joined: Apr 20 2012
Gold: 0.00
Apr 23 2012 11:58am
war bei der fibo leider nit dabei nächste wird gerockt will auf jeden ein photo mit ronnie =D
kollege bei mir ausm body shop hat eins mit ronnie und cutler echt episch =D
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 23 2012 12:10pm
leider is die fibo so arsch weit weg

:(

alleine lohnt sich ofc nicht ^^
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Apr 23 2012 12:12pm
Quote (Rene01 @ 23 Apr 2012 20:10)
leider is die fibo so arsch weit weg

:(

alleine lohnt sich ofc nicht ^^


Bro !

Dann können wir zsm nen proteinshake trinken :)
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Apr 23 2012 12:18pm
Quote (Monza @ Apr 23 2012 07:25pm)
SCEHISSE XDDD

grad 5 wiener würstchen und 3 brötchen gegessen, danach noch ein müsli, musste fast kotzen
aufbauphase hartes leben


ich glaube du gibst nur vor dich ungesund zu ernähren inner massephase, damit wir uns auch gehen lassen
und nacher nicht so ne gute form wie du erreichen!
kannste vergessen!!!!! XD es gibt nurnoch reis, pute und magerquark damit ich alle bitches abstaube hehehe
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 23 2012 12:25pm
Quote (centiness666 @ 23 Apr 2012 20:18)
ich glaube du gibst nur vor dich ungesund zu ernähren inner massephase, damit wir uns auch gehen lassen
und nacher nicht so ne gute form wie du erreichen!
kannste vergessen!!!!! XD es gibt nurnoch reis, pute und magerquark damit ich alle bitches abstaube hehehe


wiege harte 78 kilos XD da is noch platz nach oben XD
kann mich also ersma vollstopfen
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Apr 23 2012 12:26pm
Quote (EastPak @ 23 Apr 2012 19:12)
Bro !

Dann können wir zsm nen proteinshake trinken :)



das wäre ein traum!


wenn sich das gesub mal auf der fibo trifft bin ich dabei

bobo kann mich mitnehmen iksdeh
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1249224932494249524965001Next
Closed New Topic New Poll