d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1249124922493249424955001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 3,537
Joined: Jun 27 2007
Gold: 64.71
Warn: 20%
Apr 23 2012 09:29am
Quote (jelli @ 23 Apr 2012 17:24)
dank eurer tipps hab ich jetz shcon voll die fortschritte gemacht,

vor 1.5jahren hab ich begonnen und bin nun schon voll der bbler xdd
ernerung umgestellt und so, foll die erfolge erzilt wallah xdd


http://i51.tinypic.com/14nk300.jpg
biceps flex

http://i53.tinypic.com/dol1j4.jpg
tri flex

http://i51.tinypic.com/a2g4ti.jpg


http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=57558382&f=60
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Apr 23 2012 09:48am
gerade die fibo fotos von polska genetics (ta user) gesehen bei fb, echt krass ^^
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 23 2012 11:17am
puhhh... da bin ich wieder. hatte ne weile suspend weil jemand porn in unserem gc geposted hat während ich weg war. ist ofc als leader meine pflicht es zu löschen während ich nicht da bin, sozusagen mit meinem hirn dass immer @ jsp online sein muss ^^

naja egal

FIBO!

war enttäuschend dieses jahr, es gab erstaunlich wenig free. kp ob es am sonntag lag wo es zuende geht oder einfach an der rezession.
heben für leben war.. naja sagen wir ok. shirt ist mir viel zu lang und etwas eng, medaillen gabs nicht mehr. wahrscheinlich alle alle... sonst noch 1 dose whey und creatin von all stars bekommen. paar fotos gemacht um auf fb zu prollen, das wars dann auch.
cutler habe ich leider nicht erwischt oder nicht gefunden, war auch viel zu wenig zeit leider.
Banned
Posts: 28,980
Joined: Mar 17 2009
Gold: 120.00
Warn: 70%
Apr 23 2012 11:20am
Quote (Mephisto @ Apr 23 2012 06:17pm)
puhhh... da bin ich wieder. hatte ne weile suspend weil jemand porn in unserem gc geposted hat während ich weg war. ist ofc als leader meine pflicht es zu löschen während ich nicht da bin, sozusagen mit meinem hirn dass immer @ jsp online sein muss ^^

naja egal

FIBO!

war enttäuschend dieses jahr, es gab erstaunlich wenig free. kp ob es am sonntag lag wo es zuende geht oder einfach an der rezession.
heben für leben war.. naja sagen wir ok. shirt ist mir viel zu lang und etwas eng, medaillen gabs nicht mehr. wahrscheinlich alle alle... sonst noch 1 dose whey und creatin von all stars bekommen. paar fotos gemacht um auf fb zu prollen, das wars dann auch.
cutler habe ich leider nicht erwischt oder nicht gefunden, war auch viel zu wenig zeit leider.


lol, müsstest mal unseren gc sehen. aber im gegensatz zu eurem ist unser leader seit 294 tagen nicht mehr auf jsp gewesen :)
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 23 2012 11:20am
Quote (Mephisto @ 23 Apr 2012 19:17)
puhhh... da bin ich wieder. hatte ne weile suspend weil jemand porn in unserem gc geposted hat während ich weg war. ist ofc als leader meine pflicht es zu löschen während ich nicht da bin, sozusagen mit meinem hirn dass immer @ jsp online sein muss ^^

naja egal

FIBO!

war enttäuschend dieses jahr, es gab erstaunlich wenig free. kp ob es am sonntag lag wo es zuende geht oder einfach an der rezession.
heben für leben war.. naja sagen wir ok. shirt ist mir viel zu lang und etwas eng, medaillen gabs nicht mehr. wahrscheinlich alle alle... sonst noch 1 dose whey und creatin von all stars bekommen. paar fotos gemacht um auf fb zu prollen, das wars dann auch.
cutler habe ich leider nicht erwischt oder nicht gefunden, war auch viel zu wenig zeit leider.


dassdass
habe dort aufgehört zu lesen
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 23 2012 11:24am
Quote (Monza @ 23 Apr 2012 19:20)
dassdass
habe dort aufgehört zu lesen


den gleichen typo machen wie ich aber rumheulen xD
ads beste leben xD

Quote (promqqqueendS @ 23 Apr 2012 19:20)
lol, müsstest mal unseren gc sehen. aber im gegensatz zu eurem ist unser leader seit 294 tagen nicht mehr auf jsp gewesen :)


tja jsp halt ^^
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 23 2012 11:25am
Quote (Monza @ 23 Apr 2012 19:20)
dassdass
habe dort aufgehört zu lesen


Quote (Mephisto @ 23 Apr 2012 19:24)
den gleichen typo machen wie ich aber rumheulen xD
ads beste leben xD



tja jsp halt ^^


SCEHISSE XDDD

grad 5 wiener würstchen und 3 brötchen gegessen, danach noch ein müsli, musste fast kotzen
aufbauphase hartes leben
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 23 2012 11:26am
Quote (Monza @ 23 Apr 2012 19:25)
SCEHISSE XDDD

grad 5 wiener würstchen und 3 brötchen gegessen, danach noch ein müsli, musste fast kotzen
aufbauphase hartes leben


oh shit xD das klingt nach ungenuss ungenuss alter ungenuss
Member
Posts: 2,651
Joined: Aug 11 2011
Gold: 1,830.00
Apr 23 2012 11:26am
Quote (Monza @ Apr 23 2012 07:25pm)
SCEHISSE XDDD

grad 5 wiener würstchen und 3 brötchen gegessen, danach noch ein müsli, musste fast kotzen
aufbauphase hartes leben


Aufbauphase = einfach alles fressen und fett werden?
Member
Posts: 12,729
Joined: May 4 2010
Gold: 2.88
Apr 23 2012 11:28am
Quote (Monza @ Apr 23 2012 07:25pm)
SCEHISSE XDDD

grad 5 wiener würstchen und 3 brötchen gegessen, danach noch ein müsli, musste fast kotzen
aufbauphase hartes leben



lol
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1249124922493249424955001Next
Closed New Topic New Poll