d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1248924902491249224935001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 59,337.00
Jun 5 2018 03:41am
fu iwie

nu auch bock auf diesen build, danke jungs :rolleyes:
Member
Gold: 8.07
Jun 5 2018 03:56am
Quote (qinii @ Jun 5 2018 08:45am)
Weil das Ding garnicht Mal sogut ist und durch die Meta nicht mehr 1c kostet sondern 2 ex, bei ner Tank build könnte mans spielen als elementalist eher nicht.
Wieso elementalist sogut ist is halt wegen dem Herald Chains
Und die musst du dir natürlich zu nutze machen und abusen, ele ist halt clearspeed
Inpulsa Explosionen critten nicht drum können sie nicht chainen
Und das musst du mit den Heralds klären damit dieser explo Chain nicht aufhört, das machst mit Innervate und ICE bite
also quasi, hier Mal Ausschnitt aus nem fred

(1) Shock -> Inpulsa -/> Shock -> Inpulsa
(2) Shock + Freeze -> Inpulsa + Herald of Ice Shatter -> Shock + Freeze -> Inpulsa + Herald of Ice

alles was in der range ist explodiert einfach, in Open Maps merkst du das gewaltig, in linearen eher weniger weil Chain inpulsa schon viel mitnimmt

Die Heralds sind keine spells und bekommen keinen spellcrit, drum haben sie vll 20-30% crit was viel zu wenig ist um effektive Bacon Chains zu machen, drum spielst mit nem basecrit shaper Helm 2-3% und Innervate und nimmst noch Inc crit mit rein damit du auf über 50% kommst
Sprich 2 Heralds = fast ganze Mana reserved, Grad noch Platz für Hoa und du hast genung Mana für orb of storm Golem und Frenzy kostet eh nichts.
Drum eh kein Mom

Selbst wenn du den clearspeed dropst und auf Mom baust mit nur 1 nem herald (was iwie Sinn von elementalisten überfährt) ist der Helm immer noch Dreck, teuer, kein res, kein Life, und nur 3%)
Da nimmst lieber ne hybrid flask oder bereks, thiefs torment oder ähnliches)

Eigentlich selbsterklärend

Und darum ist inpulsa und und elementalist und aoe einfach Love
Bei anderen builds wirkt inpulsa wie ein normaler Herald Effekt was die unglaubliche Stärke von inpulsa auf Eis legt und den Preis wiederum kaum rechtfertigt auch wenn viel Life und Schock Effekt
Wobei Schock Effekt auch nur geil ist wenn man's stackt.

Klingt irgendwo einleuchtend, kanns leider nicht vollends nachvollziehen #bin nub
Werds mal ausprobieren und dann schauen

Frage die für mich offen bleibt: Kann ich damit dann Shaper Facetanken, wie es mit dem MotC Setup geht?
Wobei Facetanken nicht sein muss, möchte aber Shaper legen können
Member
Gold: Locked
Jun 5 2018 04:05am
Quote (Berdy @ Jun 5 2018 11:19am)
klingt irgendwie logisch

werde ich so mal aufziehen. gestern auf mom gespecct aber iwie relativ useless wenn man nur 1k free mana hat.

mind of the council wäre das nächste gewesen was ich mir geholt hätte, aber allein schon wegen gloom herald mtx will ich eigentlich noch hoi laufen lassen.

gibts solche shaper helme schon in halbwegs brauchbar zu kaufen? oder sind das essence crafts? dann wohl rip

Hab nen 1% crit 80 Life Innervate res für 3c gekauft, aber man will doch eher 2+ Innervate teilt sich mit Schock effect den Platz was auch gut ist, da kein Essence craft sollten die gut bezahlbar sein

Quote (Shareit @ Jun 5 2018 11:56am)
Klingt irgendwo einleuchtend, kanns leider nicht vollends nachvollziehen #bin nub
Werds mal ausprobieren und dann schauen

Frage die für mich offen bleibt: Kann ich damit dann Shaper Facetanken, wie es mit dem MotC Setup geht?
Wobei Facetanken nicht sein muss, möchte aber Shaper legen können

Ka was du da Facetanken willst
Beam zu dodgen ist einfacher als ne T1 map genau wie Slam, kannst eh nicht tanken
Seine Hits machen vll 3k damage und du bist range

Shaper ist ein reiner dps Fight, das ist das einzige was du stacken solltest

Guardians sind wohl eher das Problem, da kannst ja Heralds ausmachen und Mom skillen, der Helm wird dir leider nicht dabei helfen weil ne Mana flask dich da instand Vollmacht.
Hast genung flask slots

This post was edited by qinii on Jun 5 2018 04:10am
Member
Gold: 0.00
Jun 5 2018 04:16am
Quote (Black_Sun @ Jun 4 2018 11:32pm)
Profil müsste Pub sein
Sucht nach pupalaka, Char ist OPTIGRILL

wird gerollt. sieht gude aus. ty
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jun 5 2018 04:46am
Quote (Berdy @ Jun 5 2018 11:19am)
klingt irgendwie logisch

werde ich so mal aufziehen. gestern auf mom gespecct aber iwie relativ useless wenn man nur 1k free mana hat.

mind of the council wäre das nächste gewesen was ich mir geholt hätte, aber allein schon wegen gloom herald mtx will ich eigentlich noch hoi laufen lassen.

gibts solche shaper helme schon in halbwegs brauchbar zu kaufen? oder sind das essence crafts? dann wohl rip

gilt das auch für blade vortex? spiele auf crit...ich blick nicht durch warum alle auf non crit wechseln. kannst du mir da ein kurzes tldr geben? :O
Member
Gold: 70.95
Warn: 60%
Jun 5 2018 06:23am
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Jun 5 2018 11:16am)
wird gerollt. sieht gude aus. ty

Achtung, habe den Tree geupdated; mehr jewel sockets, weniger mana da Motc meine Rübe jetzt ziert
Hatte vorher starkonjas, aber dadurch dass du weniger mana skillen musst gleicht sich der life loss aus
nächste punkte vermutlich in Richtung purity of flesh

PS: habe noch Sockel und auch nen Skillslot frei; würde für Bossfights gerne ein Totem stellen, jemand ne Idee?
Decoy geht leider nicht da viel zu wenig strg, was würde ansonsten Sinn machen? Curse nn da warlords coh
Würde gerne ablenken oder verlangsamen, Skelli?

This post was edited by Black_Sun on Jun 5 2018 06:25am
Member
Gold: 13,531.27
Jun 5 2018 08:51am
sehr gute league imo, nur eins vermisse ich tierisch..horizon orbs

poe trade am rumspasten wie sau...hasse nix mehr als maps für atlas zu kaufen -.-

jedes league die gleiche scheisse

This post was edited by moosedoesmeow on Jun 5 2018 08:52am
Member
Gold: 2,287.14
Jun 5 2018 09:19am
welches item lohnt sich im temple zu corrupten?

tabula?
Member
Jun 5 2018 10:08am
Quote (Black_Sun @ Jun 5 2018 01:23pm)
Achtung, habe den Tree geupdated; mehr jewel sockets, weniger mana da Motc meine Rübe jetzt ziert
Hatte vorher starkonjas, aber dadurch dass du weniger mana skillen musst gleicht sich der life loss aus
nächste punkte vermutlich in Richtung purity of flesh

PS: habe noch Sockel und auch nen Skillslot frei; würde für Bossfights gerne ein Totem stellen, jemand ne Idee?
Decoy geht leider nicht da viel zu wenig strg, was würde ansonsten Sinn machen? Curse nn da warlords coh
Würde gerne ablenken oder verlangsamen, Skelli?

merci. speicher es mir mal in pob. evtl rolle ich heute abend. mal gucken. ansonsten am samstag.
Member
Jun 5 2018 10:20am
Quote (BloodSoaked @ Jun 5 2018 04:19pm)
welches item lohnt sich im temple zu corrupten?

tabula?

6 link uniques
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1248924902491249224935001Next
Closed New Topic New Poll