Quote (Berdy @ Jun 5 2018 11:19am)
klingt irgendwie logisch
werde ich so mal aufziehen. gestern auf mom gespecct aber iwie relativ useless wenn man nur 1k free mana hat.
mind of the council wäre das nächste gewesen was ich mir geholt hätte, aber allein schon wegen gloom herald mtx will ich eigentlich noch hoi laufen lassen.
gibts solche shaper helme schon in halbwegs brauchbar zu kaufen? oder sind das essence crafts? dann wohl rip
Hab nen 1% crit 80 Life Innervate res für 3c gekauft, aber man will doch eher 2+ Innervate teilt sich mit Schock effect den Platz was auch gut ist, da kein Essence craft sollten die gut bezahlbar sein
Quote (Shareit @ Jun 5 2018 11:56am)
Klingt irgendwo einleuchtend, kanns leider nicht vollends nachvollziehen #bin nub
Werds mal ausprobieren und dann schauen
Frage die für mich offen bleibt: Kann ich damit dann Shaper Facetanken, wie es mit dem MotC Setup geht?
Wobei Facetanken nicht sein muss, möchte aber Shaper legen können
Ka was du da Facetanken willst
Beam zu dodgen ist einfacher als ne T1 map genau wie Slam, kannst eh nicht tanken
Seine Hits machen vll 3k damage und du bist range
Shaper ist ein reiner dps Fight, das ist das einzige was du stacken solltest
Guardians sind wohl eher das Problem, da kannst ja Heralds ausmachen und Mom skillen, der Helm wird dir leider nicht dabei helfen weil ne Mana flask dich da instand Vollmacht.
Hast genung flask slots
This post was edited by qinii on Jun 5 2018 04:10am