d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1248924902491249224935001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 23 2012 08:15am
Quote (Raeli @ Apr 23 2012 02:13pm)
das wirklich ned so cool^^
na gut aber wer will jetzt auch schon wirklich so krasse muskeln am start haben wie die richtig dicken bbler^^

und damit ihr mal ein bild von mir mit meiner freundin habt

http://db3.stb.s-msn.com/i/4C/281B69ADDD46A995CEBF3E32C2E27.jpg



für die jogginghose würde ich morden, sau geiles teil!
unglaublich, ich liebe ja so ultra hässliche jogginghosen.
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 23 2012 08:18am
Quote (uhuu @ Apr 23 2012 03:15pm)
für die jogginghose würde ich morden, sau geiles teil!
unglaublich, ich liebe ja so ultra hässliche jogginghosen.



aller das so unglaublicher zufall ^^
ich hab da 2 mal die gleiche xdd

gib ma adresse
ich schick dir die raus bro kein ding xd
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 23 2012 08:19am
Quote (Raeli @ Apr 23 2012 02:18pm)
aller das so unglaublicher zufall ^^
ich hab da 2 mal die gleiche xdd

gib ma adresse
ich schick dir die raus bro kein ding xd


kein scheiß, wenn du diese jogginghose hast, kaufe ich sie dir für 100€ ab.
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 23 2012 08:22am
Quote (uhuu @ Apr 23 2012 03:19pm)
kein scheiß, wenn du diese jogginghose hast, kaufe ich sie dir für 100€ ab.


aller kein scheiß beim wort xd
inner woche hab ich die^^
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 23 2012 08:22am
Quote (Raeli @ Apr 23 2012 02:22pm)
aller kein scheiß beim wort xd
inner woche hab ich die^^



alles klar, proof dann mit bild :P
Member
Posts: 26,970
Joined: Feb 11 2007
Gold: 930.00
Apr 23 2012 08:23am
Hm im moment kaum Training möglich :( schreib morgen letzte Abiklausur, dann gehts wieder ab B)
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Apr 23 2012 08:25am
Quote (McSm @ 23 Apr 2012 15:23)
Hm im moment kaum Training möglich :( schreib morgen letzte Abiklausur, dann gehts wieder ab  B)


während des abis hab ich hart gepumpt wie nie
derbe gelernt , und dann schööön randaliert

hab aber nur 3 tage gelernt
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Apr 23 2012 08:28am
Quote (Str1ke @ Apr 23 2012 04:25pm)
während des abis hab ich hart gepumpt wie nie
derbe gelernt , und dann schööön randaliert

hab aber nur 3 tage gelernt


du widersprichst dir selbst
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Apr 23 2012 08:31am
heut 18 uhr auf rtl
8 jährige stemmt 100kg
Stärkstes kind der welt

Hrhr
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 23 2012 08:31am
Quote (EastPak @ Apr 23 2012 02:31pm)
heut 18 uhr auf rtl
8 jährige stemmt 100kg
Stärkstes kind der welt

Hrhr



wtf.
bin leider noch auf terminen zu dieser uhrzeit.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1248924902491249224935001Next
Closed New Topic New Poll