d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Counter Strike : Go Thread > Counter Strike : Global Offensive
Prev1248249250251252852Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9.00
Jan 5 2015 06:56pm
Quote (akphilo @ Jan 6 2015 02:18am)
allers da will man ne mission machen also quält man sich durch ein competitve statt durch ein GELEGENHEITSSPIEL.

und zack direkt der übelste cheater. habe mir die demo heruntergeladen und man sieht es so eindeutig. huch jetzt guck ich links weil die rechts woanders langgucken und der eine um die ecke kommt. niemand auf a? lauf ich mit messer durch. gucke ab und zu wahllos gegen wände aber wenn jemand in der nähe ist zack am eckenrand. und ofc auch ab und an paar schüsse auf den kopf/ körper durch wände mit der deagle.

wie fick ich diese misgeburt jetzt richtig?

indem du ihn im spiel reportest hast hoffe ich
Retired Moderator
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Jan 6 2015 01:15am
Gestern im MM mit premade Türken zusammengewürfelt worden.
also so richtige aus üzmüz al bazmaz und nicht aus berlin-kreuzberg
der "beste" von denen war nova4 und hatte den most obvious wh ever. Direkt am spawn immer geschrieben "3 b. Bomb b. All go b".
Und es hat jedes mal gestimmt xd
dann beim speccen ganz klar wh und dazu das schlechteste aim aller Zeiten. Der hampel hat es geschafft, trotz wh negative stats zu
fahren und war trotzdem noch der "beste" von diesen nasenbaeren.Reported und abgekotzt. Das hatte auch nichts mit trollen zu tun. Immer ganz aufgeregt "shortttttttttt" im chat und dann 2 sec spaeter down xd
kA wie solche leute jemals auf nova4 gelandet sind.

hab in letzter zeit fast nur noch mirage gezockt, aber random MM ist da ja einfach cancer. Am WE drei games in folgr passiert, dass ich mit jeweils einem Typen A decke und die alle mit 0:13 oder noch mehr deaths auf CT seite rausgehen. Keine funweapons, einfach total ueberfordert und dann am ende wird nova3 angezeigt. Das spiel ist n traum xd
Member
Gold: 0.00
Jan 6 2015 01:24am
Quote (Noobinator @ Jan 6 2015 08:15am)
Gestern im MM mit premade Türken zusammengewürfelt worden.
also so richtige aus üzmüz al bazmaz und nicht aus berlin-kreuzberg
der "beste" von denen war nova4 und hatte den most obvious wh ever. Direkt am spawn immer geschrieben "3 b. Bomb b. All go b".
Und es hat jedes mal gestimmt xd
dann beim speccen ganz klar wh und dazu das schlechteste aim aller Zeiten. Der hampel hat es geschafft, trotz wh negative stats zu
fahren und war trotzdem noch der "beste" von diesen nasenbaeren.Reported und abgekotzt. Das hatte auch nichts mit trollen zu tun. Immer ganz aufgeregt "shortttttttttt" im chat und dann 2 sec spaeter down xd
kA wie solche leute jemals auf nova4 gelandet sind.

hab in letzter zeit fast nur noch mirage gezockt, aber random MM ist da ja einfach cancer. Am WE drei games in folgr passiert, dass ich mit jeweils einem Typen A decke und die alle mit 0:13 oder noch mehr deaths auf CT seite rausgehen. Keine funweapons, einfach total ueberfordert und dann am ende wird nova3 angezeigt. Das spiel ist n traum xd

hab vorgestern zum ersten mal cs go gespielt, obwohl ich nach meinen 1.6 zeiten, garkein cs mehr angefasst habe.

spiel gefällt mir soweit wirklich richtig gut, war jedoch auch recht verwundert, wie viele hacker es in den puplic games noch / wieder gibt.
frage mich echt, wie spiele ala lol es hinbekommen hacker frei zu sein und cs go, welches ja von anfang an ein eigentlich viel breiter aufgestelltes backgroundwissen haben sollte, es bis heute nicht gebacken bekommt aim und wallhacks raus zu filtern. ranked habe ich bisher nicht gespielt, musste erstmal die alte config in cs go implementieren und nen buyscript schreiben (menü hat sich ja leicht verändert)

der ingame voice chat ist ganz nett, jedoch 90% von irgendwelchen ostblock menschen überfüllt, die sich wie eine gerade aus dem zoo ausgebrochende horde affen verhält.

finde es trotzdem ein bisher sehr gutes spiel und für 7,99 im steam angebot kann mans sich gern mal geben, als alter 1.6 junky :D
Member
Gold: 30.00
Jan 6 2015 01:30am
könnt versuchen eu east server zu blocken
http://csgo.gamebanana.com/tools/5684

vielleicht kriegt ihr dann weniger russen
Member
Gold: 5,638.50
Jan 6 2015 02:02am
kA Wo ihr soviel Hacker seht
Habe Noch nie nen Hacker gehabt bzw ist es mir Noch nie aufgefallen
Member
Jan 6 2015 04:12am
Quote (moonmidnight @ Jan 6 2015 09:02am)
kA Wo ihr soviel Hacker seht
Habe Noch nie nen Hacker gehabt bzw ist es mir Noch nie aufgefallen

vielleicht bist du zu gutgläubig und schiebst es eher auf smurfs/zu gute spieler
ich calle sehr gern cheats (aber ohne zu reporten außer ich bin mega mad/100% sicher) aber wenn ich dann mal das demo anschaue
entpuppen sich solche verdächtigen situationen oft als luck ^^
aber noch nie nen hacker gehabt geht nicht xD darfst halt kein confirmation bias haben
auch mit 1000 stunden spielzeit und 10 jahren steam acc kann einer ein hacker sein
oder nur weil er bottom fragger ist muss er nicht cheatfrei sein
die cleveren leute benutzen das in entscheidenden runden z.b. pistol round oder erste buy runde der gegner und sonst nicht mehr
Member
Jan 6 2015 04:13am
Quote (Tablet @ Jan 6 2015 08:30am)
könnt versuchen eu east server zu blocken
http://csgo.gamebanana.com/tools/5684

vielleicht kriegt ihr dann weniger russen

geht das auch mit ranked games?
und wieso hat der ping direkten zusammenhang mit den spielern auf dem server?
denn wenn dem so wäre, wären wir ja nur auf eu west servern und nie auf den russen servern?

das ganze würde jedoch funktionieren, wenn alle spieler dieses tool nutzen, was eine implementierung dieser funktion natürlich einfacher machen würde.
Member
Jan 6 2015 04:30am
Quote (lol_d3 @ Jan 6 2015 11:13am)
geht das auch mit ranked games?
und wieso hat der ping direkten zusammenhang mit den spielern auf dem server?
denn wenn dem so wäre, wären wir ja nur auf eu west servern und nie auf den russen servern?

das ganze würde jedoch funktionieren, wenn alle spieler dieses tool nutzen, was eine implementierung dieser funktion natürlich einfacher machen würde.

kp ob das überhaupt außerhalb von rankeds geht, dafür wurde es gemacht
kp woher du das mit dem ping nimmst aber ich habs so verstanden dass der einfach die ips der unerwünschten server blockiert
Member
Jan 6 2015 04:34am
Quote (Jajangmyon @ Jan 6 2015 11:30am)
kp ob das überhaupt außerhalb von rankeds geht, dafür wurde es gemacht
kp woher du das mit dem ping nimmst aber ich habs so verstanden dass der einfach die ips der unerwünschten server blockiert

habs mir rein interpretiert.
dachte das programm setzt quasi eine schwelle, für den ping der server auf denen man spielen möchte.
wenn ping > xy = nicht joinen

aber egal wie es dies tut, wenn man selber die chance hat auf russen server zu gelangen, werde die ja auch auf unsere kommen -> du hast die trotzdem im spiel

edit: werde es aber gerne mal testen und bedanke mich für die idee (:

This post was edited by lol_d3 on Jan 6 2015 04:34am
Member
Jan 6 2015 06:30am
immer zieht mich mein team runter kappa
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1248249250251252852Next
Add Reply New Topic New Poll