Quote (Noobinator @ Jan 6 2015 08:15am)
Gestern im MM mit premade Türken zusammengewürfelt worden.
also so richtige aus üzmüz al bazmaz und nicht aus berlin-kreuzberg
der "beste" von denen war nova4 und hatte den most obvious wh ever. Direkt am spawn immer geschrieben "3 b. Bomb b. All go b".
Und es hat jedes mal gestimmt xd
dann beim speccen ganz klar wh und dazu das schlechteste aim aller Zeiten. Der hampel hat es geschafft, trotz wh negative stats zu
fahren und war trotzdem noch der "beste" von diesen nasenbaeren.Reported und abgekotzt. Das hatte auch nichts mit trollen zu tun. Immer ganz aufgeregt "shortttttttttt" im chat und dann 2 sec spaeter down xd
kA wie solche leute jemals auf nova4 gelandet sind.
hab in letzter zeit fast nur noch mirage gezockt, aber random MM ist da ja einfach cancer. Am WE drei games in folgr passiert, dass ich mit jeweils einem Typen A decke und die alle mit 0:13 oder noch mehr deaths auf CT seite rausgehen. Keine funweapons, einfach total ueberfordert und dann am ende wird nova3 angezeigt. Das spiel ist n traum xd
hab vorgestern zum ersten mal cs go gespielt, obwohl ich nach meinen 1.6 zeiten, garkein cs mehr angefasst habe.
spiel gefällt mir soweit wirklich richtig gut, war jedoch auch recht verwundert, wie viele hacker es in den puplic games noch / wieder gibt.
frage mich echt, wie spiele ala lol es hinbekommen hacker frei zu sein und cs go, welches ja von anfang an ein eigentlich viel breiter aufgestelltes backgroundwissen haben sollte, es bis heute nicht gebacken bekommt aim und wallhacks raus zu filtern. ranked habe ich bisher nicht gespielt, musste erstmal die alte config in cs go implementieren und nen buyscript schreiben (menü hat sich ja leicht verändert)
der ingame voice chat ist ganz nett, jedoch 90% von irgendwelchen ostblock menschen überfüllt, die sich wie eine gerade aus dem zoo ausgebrochende horde affen verhält.
finde es trotzdem ein bisher sehr gutes spiel und für 7,99 im steam angebot kann mans sich gern mal geben, als alter 1.6 junky