okokokokokokokkkok
ich brauch mal wieder Hilfe^^
immer diese verkackten Zerg die nur auf Mutas/Zerglinge gehen machen mich total fertig !
mit stalkern und blink + die ein oder andere canon komm ich relativ gut noch kalr gegen die mutas, aber wenn die mich dann eh einmal mit ihrer hauptarme angreifen bin ich einfach direkt platt
hab schon probiert mit ner guten anzahl phoenixe + stalker + mass berserker

sie ownen mich
mass stalker + gute anzahl an berserkern + templer

sie ownen mich
wtf soll ich noch nehmen ? ich kan ja schlecht mein ganzes income in phoenixe pumpen, dann überrollen sie mich ma eben mit zerglingen....
grad gegen einen verloren, der anstatt zerglinge sogar noch mass roaches hatte. erstma frag ich mich woher hat der das ganze gas mit nur 2 hatches, aber noch viel wichtiger, was mach ich gegen den kack ? xD
die templer haben zwar fgut dmg gemacht, aber das war sone riesige horde, dass ich keine chance hatte
der hat die roaches net mal aus den storms gezogen... ich war trotzdem einfach nur unterlegen
und bei 2 zerg exen und 2 protoss sollte jawohl der protoss im vorteil sein oder nech ?
stalker für die mutas, zealots gegen die linge (plus one ist dringend notwendig) und ein paar sentrys damit du forcefields schmeißen, sodass die linge nicht deine ganze armee surrounden