d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1248249250251252404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 7,432
Joined: Jan 16 2009
Gold: 4,200.00
Aug 26 2009 10:59am
Quote (K_e_v @ Tue, 25 Aug 2009, 20:53)
ausm laden klauen.

machs einfach mit photoshop. hier gibts au noch was schickes:

http://MadPotato.deviantart.com/art/3D-Typo-Using-Only-Photoshop-87455159


hmm , was muss ichn mit der atn datei machen?
Member
Posts: 5,188
Joined: Aug 8 2008
Gold: 808.00
Aug 26 2009 03:39pm
nvm

This post was edited by DyingWish on Aug 26 2009 03:48pm
Member
Posts: 1,655
Joined: May 18 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Aug 27 2009 02:21pm
kann einer mal meine ersten 2 sigs raten
1er versuch



2#



find die bisschen leer :(

bitte nicht zu streng :P bzw über hilfe und so wäre ich froh :D

aber jeder hat klein angefangen ;)

This post was edited by Holy_Alex on Aug 27 2009 02:31pm
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Aug 28 2009 02:52pm
Quote (Holy_Alex @ Thu, Aug 27 2009, 09:21pm)
kann einer mal meine ersten 2 sigs raten
1er versuch

http://www2.pic-upload.de/27.08.09/jv9a42n7jg15.gif

2#

http://www2.pic-upload.de/27.08.09/ynstsx1cep8q.gif

find die bisschen leer :(

bitte nicht zu streng :P bzw über hilfe und so wäre ich froh :D

aber jeder hat klein angefangen ;)


richtig...

ich würd ja mal n paar brushes und c4d render benutzen....
Member
Posts: 1,655
Joined: May 18 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Aug 28 2009 02:56pm
Quote (EimerKopf @ Fri, Aug 28 2009, 08:52pm)
richtig...

ich würd ja mal n paar brushes und c4d render benutzen....


hmm ich weiss aber nicht wirklich wie man c4d renderes richtig einbaut..^^
Member
Posts: 11,253
Joined: Jun 16 2009
Gold: 13,933.53
Aug 28 2009 02:56pm
Hab ne frage, wie bekomm ich den glanz in eine sonnenbrille wie in meiner sig mit ps cs 3

des inner sig hat n kumpel gemacht wills jetz gerne in mein ava machn udn zwar selber aber weiss nur wie man dieses glänzen in schriften macht vlt jemand ne ahnung?
Member
Posts: 1,655
Joined: May 18 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Aug 28 2009 03:11pm
Quote (CiCCo @ Fri, Aug 28 2009, 08:56pm)
Hab ne frage, wie bekomm ich den glanz in eine sonnenbrille wie in meiner sig mit ps cs 3

des inner sig hat n kumpel gemacht wills jetz gerne in mein ava machn udn zwar selber aber weiss nur wie man dieses glänzen in schriften macht vlt jemand ne ahnung?


http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=32665986&p=206538382#entry206538382

das sollte glaub ich helfen^^

bzw wie geht so ein light brush

und so ein nebel effetk?

This post was edited by Holy_Alex on Aug 28 2009 03:30pm
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Aug 28 2009 10:14pm
Quote (Holy_Alex @ Fri, 28 Aug 2009, 23:11)

bzw wie geht so ein light brush

und so ein nebel effetk?


moar details was du meinst plx
Member
Posts: 1,655
Joined: May 18 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Aug 29 2009 12:15am
Quote (Oggy2k7 @ Sat, Aug 29 2009, 04:14am)
moar details was du meinst plx


hier ist es recht gut zuseheen



die hellen dinger links von ihr das soll bei mir um ein schwert sein^^
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Aug 29 2009 12:23am
Quote (Holy_Alex @ Sat, 29 Aug 2009, 08:15)
hier ist es recht gut zuseheen

http://i599.photobucket.com/albums/tt77/smesnitches/sxyzc33.gif

die hellen dinger links von ihr das soll bei mir um ein schwert sein^^


das sind effect c4d's
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1248249250251252404Next
Add Reply New Topic New Poll