Quote (Shareit @ Jun 5 2018 08:50am)
Deine PM-Box is voll!
Sers,
folgendes verstehe ich nicht :
Bin gerade dabei mir meinen Mind of the Council zusammen zu farmen und lese dann das. Ich bin davon ausgegangen, dass man das fjeden wegen des %-Mana-Leech gegen Shocked gegner braucht.
Man hat ja auch Mom.
Kannst du mir bitte für nubs erklären, warum das unnötig ist?
Weil das Ding garnicht Mal sogut ist und durch die Meta nicht mehr 1c kostet sondern 2 ex, bei ner Tank build könnte mans spielen als elementalist eher nicht.
Wieso elementalist sogut ist is halt wegen dem Herald Chains
Und die musst du dir natürlich zu nutze machen und abusen, ele ist halt clearspeed
Inpulsa Explosionen critten nicht drum können sie nicht chainen
Und das musst du mit den Heralds klären damit dieser explo Chain nicht aufhört, das machst mit Innervate und ICE bite
also quasi, hier Mal Ausschnitt aus nem fred
(1) Shock -> Inpulsa -/> Shock -> Inpulsa
(2) Shock + Freeze -> Inpulsa + Herald of Ice Shatter -> Shock + Freeze -> Inpulsa + Herald of Ice
alles was in der range ist explodiert einfach, in Open Maps merkst du das gewaltig, in linearen eher weniger weil Chain inpulsa schon viel mitnimmt
Die Heralds sind keine spells und bekommen keinen spellcrit, drum haben sie vll 20-30% crit was viel zu wenig ist um effektive Bacon Chains zu machen, drum spielst mit nem basecrit shaper Helm 2-3% und Innervate und nimmst noch Inc crit mit rein damit du auf über 50% kommst
Sprich 2 Heralds = fast ganze Mana reserved, Grad noch Platz für Hoa und du hast genung Mana für orb of storm Golem und Frenzy kostet eh nichts.
Drum eh kein Mom
Selbst wenn du den clearspeed dropst und auf Mom baust mit nur 1 nem herald (was iwie Sinn von elementalisten überfährt) ist der Helm immer noch Dreck, teuer, kein res, kein Life, und nur 3%)
Da nimmst lieber ne hybrid flask oder bereks, thiefs torment oder ähnliches)
Eigentlich selbsterklärend
Und darum ist inpulsa und und elementalist und aoe einfach Love
Bei anderen builds wirkt inpulsa wie ein normaler Herald Effekt was die unglaubliche Stärke von inpulsa auf Eis legt und den Preis wiederum kaum rechtfertigt auch wenn viel Life und Schock Effekt
Wobei Schock Effekt auch nur geil ist wenn man's stackt.
This post was edited by qinii on Jun 5 2018 02:53am