d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1248824892490249124925001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Apr 23 2012 07:44am
Quote (uhuu @ 23 Apr 2012 14:34)
niemals.
die nächsten 15 jahre werden laut vertrag in köln sein.



war nicht ausverkauft, ich hätte locker bei eeebay welche kaufen können. ;-)
10€ + eintritt


achso oke.. ja gut, eebay geht immernochwas
aber ich rede von der night session, nicht vom fachbesucher tag...
da gab es karten für 10 euro?
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 23 2012 07:47am
Quote (r3xxor @ Apr 23 2012 01:44pm)
achso oke.. ja gut, eeebay geht immernochwas
aber ich rede von der night session, nicht vom fachbesucher tag...
da gab es karten für 10 euro?



jao, habe karten gesehen die dafür verkauft wurden.
meine olle war halt gegen die night session, sonst hätte ich eine karte gekauft gehabt.

hauptsache meine freundin hat 70kg kreuzheben gemacht und applaus dafür erhalten.
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Apr 23 2012 07:52am
Quote (uhuu @ 23 Apr 2012 14:47)
jao, habe karten gesehen die dafür verkauft wurden.
meine olle war halt gegen die night session, sonst hätte ich eine karte gekauft gehabt.

hauptsache meine freundin hat 70kg kreuzheben gemacht und applaus dafür erhalten.


okay... habe sie auf der fibo seite gekauft^^

70 kg is nice! soviel machen manche jungs im gym nicht bei uns^^
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Apr 23 2012 07:57am
Quote (uhuu @ 23 Apr 2012 14:47)


hauptsache meine freundin hat 70kg kreuzheben gemacht und applaus dafür erhalten.


nich schlecht, meine freundin könnte vllt einmal 50 heben aber nieemals mit korrekter ausführung^^


grade reis+pute massaker

gleich brust/bizeps HUA
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 23 2012 07:59am
so tun als hätte man ne freundin auch cool^^

man ich sags euch.. meine freundin die is auch eine

:rofl:

This post was edited by Raeli on Apr 23 2012 07:59am
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 23 2012 08:04am
Quote (r3xxor @ Apr 23 2012 01:52pm)
okay... habe sie auf der fibo seite gekauft^^

70 kg is nice! soviel machen manche jungs im gym nicht bei uns^^


ja stimmt, wenn man es so sieht hast du recht, dann sind 70kg viel.

Quote (Str1ke @ Apr 23 2012 01:57pm)
nich schlecht, meine freundin könnte vllt einmal 50 heben aber nieemals mit korrekter ausführung^^


grade reis+pute massaker

gleich brust/bizeps HUA



naja, ihre ausführung war bei den 70kg auch nicht sooo prickelnd, also 10kg weniger hätten ihr gut getan.

Quote (Raeli @ Apr 23 2012 01:59pm)
so tun als hätte man ne freundin auch cool^^

man ich sags euch.. meine freundin die is auch eine

:rofl:





hat deine freundin auch ein bild mit jay cutler?! :-P
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 23 2012 08:08am
Quote (uhuu @ Apr 23 2012 03:04pm)
ja stimmt, wenn man es so sieht hast du recht, dann sind 70kg viel.




naja, ihre ausführung war bei den 70kg auch nicht sooo prickelnd, also 10kg weniger hätten ihr gut getan.




http://www.abload.de/img/imag0203jayvmy26.jpg

hat deine freundin auch ein bild mit jay cutler?! :-P



^^^^
moment mal guckn :lol:

das is der wo du gesagt hast das die muskeln so komisch aussehen?
der arm is jetz echt ein bisschen strange^^
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 23 2012 08:12am
Quote (Raeli @ Apr 23 2012 02:08pm)
^^^^
moment mal guckn :lol:

das is der wo du gesagt hast das die muskeln so komisch aussehen?
der arm is jetz echt ein bisschen strange^^


auf dem bild sieht es noch wirklich gut aus.
in der realität fand ich es ein wenig schockierend.

Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 23 2012 08:13am
Quote (uhuu @ Apr 23 2012 03:12pm)
auf dem bild sieht es noch wirklich gut aus.
in der realität fand ich es ein wenig schockierend.



das wirklich ned so cool^^
na gut aber wer will jetzt auch schon wirklich so krasse muskeln am start haben wie die richtig dicken bbler^^

und damit ihr mal ein bild von mir mit meiner freundin habt

Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Apr 23 2012 08:14am
am übelsten is flex wheeler musst mal nen aktuelles bild mit nem alten vergleichen, als er noch pro war ^^
aber glaub der hat auch synthol genommen :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1248824892490249124925001Next
Closed New Topic New Poll