Quote (r3xxor @ Apr 23 2012 01:52pm)
okay... habe sie auf der fibo seite gekauft^^
70 kg is nice! soviel machen manche jungs im gym nicht bei uns^^
ja stimmt, wenn man es so sieht hast du recht, dann sind 70kg viel.
Quote (Str1ke @ Apr 23 2012 01:57pm)
nich schlecht, meine freundin könnte vllt einmal 50 heben aber nieemals mit korrekter ausführung^^
grade reis+pute massaker
gleich brust/bizeps HUA
naja, ihre ausführung war bei den 70kg auch nicht sooo prickelnd, also 10kg weniger hätten ihr gut getan.
Quote (Raeli @ Apr 23 2012 01:59pm)
so tun als hätte man ne freundin auch cool^^
man ich sags euch.. meine freundin die is auch eine


hat deine freundin auch ein bild mit jay cutler?! :-P