Quote (God's Guardian Angel @ Apr 23 2012 11:23am)
direkt am weiderstand... sau geil! hab aber samstag dann schon 4 flaschen weggesüppelt -.- jetzt hab ich nur noch 2 zu hause^^
€: doch ich war samstag da :(^^
:-(
dann halt nächstes jahr in köln, da machen wir dann ein treffen aus mit allen hier. :-D
Quote (r3xxor @ Apr 23 2012 12:32pm)
ich war samstags abends auf der night session
schade, ich hatte irgendwann so platte füße, dass ich keine lust mehr hatte auf die night session.