d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1248724882489249024915001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 23 2012 06:33am
Quote (r3xxor @ Apr 23 2012 01:32pm)
ich war samstags abends auf der night session



du bist doch flying uwe :rofl:
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Apr 23 2012 06:37am
Quote (Raeli @ 23 Apr 2012 13:33)
du bist doch flying uwe :rofl:


haha genau
bester mann^^
Member
Posts: 43,105
Joined: Nov 4 2005
Gold: 11,868.01
Apr 23 2012 06:52am
you want some of this?

http://p1cup.de/sho/10e4ef26b320feaf0f06084ace6e7caeb0c108eb


neee, hätte ich auch nicht gedacht!




This post was edited by dasP on Apr 23 2012 06:55am
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 23 2012 06:53am
Quote (Raeli @ 23 Apr 2012 13:33)
du bist doch flying uwe :rofl:


wers flying uwe?^^
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Apr 23 2012 06:56am
Quote (God's Guardian Angel @ 23 Apr 2012 13:53)
wers flying uwe?^^





2,3 seiten weiter vorne ist ein yt video von gosu gepostet worden
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 23 2012 07:14am
Quote (God's Guardian Angel @ Apr 23 2012 11:23am)
direkt am weiderstand... sau geil! hab aber samstag dann schon 4 flaschen weggesüppelt -.- jetzt hab ich nur noch 2 zu hause^^
€: doch ich war samstag da :(^^


:-(
dann halt nächstes jahr in köln, da machen wir dann ein treffen aus mit allen hier. :-D

Quote (r3xxor @ Apr 23 2012 12:32pm)
ich war samstags abends auf der night session



schade, ich hatte irgendwann so platte füße, dass ich keine lust mehr hatte auf die night session.
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 23 2012 07:16am
war fibo schonmal oder wird jemals in berlin sein?
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Apr 23 2012 07:29am
Quote (uhuu @ 23 Apr 2012 14:14)
:-(
dann halt nächstes jahr in köln, da machen wir dann ein treffen aus mit allen hier. :-D




schade, ich hatte irgendwann so platte füße, dass ich keine lust mehr hatte auf die night session.


war eh wochen vorher schon ausverkauft digga^^

Quote (FrozenMonkey1 @ 23 Apr 2012 14:16)
war fibo schonmal oder wird jemals in berlin sein?


ne
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 23 2012 07:34am
Quote (FrozenMonkey1 @ Apr 23 2012 01:16pm)
war fibo schonmal oder wird jemals in berlin sein?



niemals.
die nächsten 15 jahre werden laut vertrag in köln sein.

Quote (r3xxor @ Apr 23 2012 01:29pm)
war eh wochen vorher schon ausverkauft digga^^



ne


war nicht ausverkauft, ich hätte locker bei eebay welche kaufen können. ;-)
10€ + eintritt
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Apr 23 2012 07:43am
bankdrückmontag, HÜA
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1248724882489249024915001Next
Closed New Topic New Poll