d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev1248624872488248924905001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Jul 11 2015 04:19am
Quote (Tr3nd @ Jul 11 2015 11:11am)
und wer hat die erste tabula gefunden?

once

edit welches level sind nic joey fabi etc?

This post was edited by Diablo3IstEinGutesGame on Jul 11 2015 04:19am
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jul 11 2015 04:59am
Quote (qinii @ 11 Jul 2015 02:49)
http://i.imgur.com/ETN23Gh.jpg

geht direkt weiter mit dem mantle

leider aids. schade
Member
Gold: 160.82
Jul 11 2015 05:03am
Quote (Sinedok @ Jul 11 2015 12:59pm)
leider aids. schade

Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jul 11 2015 05:07am
Quote (Flash4 @ 11 Jul 2015 11:03)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Gebe dir recht ist ebenfalls Aids. Ein Glück aber nur ein Gebiet und nicht dass ganze Game :rofl:
Member
Gold: 12.95
Jul 11 2015 05:18am
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ 11 Jul 2015 06:18)
du hast echt nerven, am reset tag nach builds usw. zu fragen

wusste vorher nichts von xD
Member
Gold: 711.00
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Member
Gold: 160.82
Jul 11 2015 05:38am
Quote (Sinedok @ Jul 11 2015 01:07pm)
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Gebe dir recht ist ebenfalls Aids. Ein Glück aber nur ein Gebiet und nicht dass ganze Game :rofl:

yo habe echt keinen plan was du mit deinem d3 hype gegenüber poe willst
und deinem gesabbel da und da is d3 besser
die ganzen argumente intressieren eigentlich einen scheißdreck
d3 war die größte enttäuschung die blizzard jemals produziert hat
total lieblos ausgeklügeltes spieldesign einfach irgendwelche random scheiße hingeworfen
und gesagt ja spielt mal bissl rum, wir wissen zwar selber nicht warum wir weiße gegenstände im game haben
aber d2 hatte das auch, is doch nicht schlecht bissl white im game
keinen einzigen gedanken an tiefgründigkeit verschwendet
einfach ein rießen scheißhaufen durch und durch nur gemacht um den casual user ordentlich geld abzunehmen
keine innovation, keine spielqualität, kein aufbauen auf d2, einfach random shit zusammengeklickt

lässt man dann noch den hintergrund einfließen dass das ganze ein milliardenunternehmen finanziert hat
und millionen für den scheiß der hinten rauskam reinzublasen
wurde blizzard mehr als gefickt von poe die ihr ganzen projekt mit nur wenigen 100 000 aus crowdfunding shit produziert haben
mit meilenweit weniger kapital, weniger mitarbeitern haben sie ein weit aus komplexeres spiel geschaffen als d3 jemals sein wird
und das allein dürfte schon beleuchten wie unfähig die d3 mitarbeiter oder wie scheißegal ihnen das game einfach war
und warum soll ich ein spiel unterstützen dessen entwickler entweder keine ahnung davon haben was d2 ausgemacht hat weil sie
zu faul waren d2 wenigstens mal ne woche anzuspielen oder ihnen das game eh scheißegal ist?

klar kann man sagen das und das is in d3 besser als in poe, aber wen intressierts? stelle den poe leuten genausoviel kapital, ressourcen zur verfügung
und poe hätte d3 in grund und boden rasiert, niemand würde sich für den scheiß mehr intressieren

gott sei dank gibt es noch leute die aus der garage heraus sachen produzieren und den großen konzernen zeigen wo der hammer hängt
die sich auf ihrem cashflow ausruhen und nichts innovatives mehr produzieren warum auch wir sind blizzard die idioten lieben uns
auch wenn wir nur noch gelangweilt sinnlosigkeiten zusammenklicken die wir fetten spastis für lustig halten und die idioten geben uns
auch noch geld dafür

und es intressiert mich auch nichtmehr was blizzard alles gefixt hat, was es alles geupdated hat
weil um das sehen zu können müsste ich mir erst die erweiterung kaufen
hallo? ich habe ein haufen geld ausgegeben um ein unfertiges scheißspiel zu bekommen und jetzt soll ich
nochmal geld dafür ausgeben damit ich das gleiche spiel nur "verbessert" spielen kann, obwohl sie diese verbesserungen
schon beim eigentlichen spiel hätten bringen müssen? nn sucht euch nen andren dummen

d3 ist für mich schon lange gestorben, sollen sie nachschieben was sie wollen, müsste nur wieder geld ausgeben
und werde dann wahrscheinlich sowieso wieder enttäuscht, aber selbst wenn nicht ist mir das egal
kaufe mir kein spiel 3 mal nur damit ich dann ein gutes spiel habe dass es eigentlich schon von anfang an hätte sein müssen

Member
Gold: 0.00
Jul 11 2015 05:47am
Quote (Flash4 @ Jul 11 2015 12:38pm)
total lieblos ausgeklügeltes spieldesign einfach irgendwelche random scheiße hingeworfen
und gesagt ja spielt mal bissl rum, wir wissen zwar selber nicht warum wir weiße gegenstände im game haben
einfach ein rießen scheißhaufen durch und durch nur gemacht um den casual user ordentlich geld abzunehmen
keine innovation, keine spielqualität, kein aufbauen auf d2, einfach random shit zusammengeklickt

lässt man dann noch den hintergrund einfließen dass das ganze ein milliardenunternehmen finanziert hat
wurde blizzard mehr als gefickt von poe die ihr ganzen projekt mit nur wenigen 100 000 aus crowdfunding shit produziert haben
mit meilenweit weniger kapital, weniger mitarbeitern haben sie ein weit aus komplexeres spiel geschaffen als d3 jemals sein wird
und das allein dürfte schon beleuchten wie unfähig die d3 mitarbeiter oder wie scheißegal ihnen das game einfach war
und warum soll ich ein spiel unterstützen dessen entwickler entweder keine ahnung davon haben was d2 ausgemacht hat weil sie
zu faul waren d2 wenigstens mal ne woche anzuspielen oder ihnen das game eh scheißegal ist?

klar kann man sagen das und das is in d3 besser als in poe, aber wen intressierts? stelle den poe leuten genausoviel kapital, ressourcen zur verfügung
und poe hätte d3 in grund und boden rasiert, niemand würde sich für den scheiß mehr intressieren

gott sei dank gibt es noch leute die aus der garage heraus sachen produzieren und den großen konzernen zeigen wo der hammer hängt
die sich auf ihrem cashflow ausruhen und nichts innovatives mehr produzieren warum auch wir sind blizzard die idioten lieben uns
auch wenn wir nur noch gelangweilt sinnlosigkeiten zusammenklicken die wir fetten spastis für lustig halten und die idioten geben uns
auch noch geld dafür

und es intressiert mich auch nichtmehr was blizzard alles gefixt hat, was es alles geupdated hat
hallo? ich habe ein haufen geld ausgegeben um ein unfertiges scheißspiel zu bekommen und jetzt soll ich
nochmal geld dafür ausgeben damit ich das gleiche spiel nur "verbessert" spielen kann, obwohl sie diese verbesserungen
schon beim eigentlichen spiel hätten bringen müssen? nn sucht euch nen andren dummen

d3 ist für mich schon lange gestorben, sollen sie nachschieben was sie wollen, müsste nur wieder geld ausgeben
und werde dann wahrscheinlich sowieso wieder enttäuscht, aber selbst wenn nicht ist mir das egal
kaufe mir kein spiel 3 mal nur damit ich dann ein gutes spiel habe dass es eigentlich schon von anfang an hätte sein müssen

dieses
Member
Gold: 4,945.67
Jul 11 2015 05:53am
Quote (Flash4 @ 11 Jul 2015 12:38)

auch noch geld dafür

vouch

alleine schon der scheiss mit diablo als chic, das die schnauze nicht halten kann. "welcome to the realm of terrrrrrrrrawr" XD
oder dass man viele skills nicht auf die linksklick-taste legen kann. so sinnlos und hirnverbrannt und hat mich immer massiv aufgeregt.
man hat einfach von der ersten bis zur letzten sekunde gemerkt, dass das d3 dev team keine ahnung von und kein itneresse an rpgs hat. geschweige denn jemals d2 gespielt haben...
unterm strich hat blizzard für einen stinkenden scheisshaufen von spiel millionen kassiert, aber ich würde wetten, dass die verkaufszahlen eines d4 ein desaster werden.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1248624872488248924905001Next
Closed New Topic New Poll