Quote (Raeli @ Apr 23 2012 10:54am)
warum? wie sieht das aus^^
zeig ma pic oder so ... will das sehn^^
bin auf der arbeit und kann gerade nicht nach solchen bildern suchen. ;-)
ja wie sieht das aus.
irgendwie ekelhaft alt halt, unstimmig.
Quote (God's Guardian Angel @ Apr 23 2012 11:09am)
Auf der FIBO gab es "Weider 100% Whey Amino Drink" für 5€ pro 6 Flaschen. Sau geil! Hät ichs gewusst, hät ich mich damit eingedeckt. Normalerweise kosten die 2.71€ pro Flasche, was total übertrieben ist. Aber für <85 Cent pro 500ml (=30gr Protein) ist das schon nice. Schmecken tut es auch klasse.
http://thenutritionshop.de/out/pictures/generated/product/1/290_290_90/thenutritionshop__0023_100_whey-amino-drink_orange.jpg
fuck, wo gab es die denn?
ich war extra noch am weider stand gewesen, habe die flaschen aber nicht gesehen.