d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1248524862487248824895001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,418
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Apr 23 2012 04:00am
gestern fibo:
mit cutler 2 pics und gelabert (+swollen monkey tank top gekauft mit unterschrift von jay <3 ICH LIEBE JAY)
mit evan n pic
mit antoine vaillant n pic
mit ed nunn n pic


johnny: ich muss sagen, du hast echt was aus dir gemacht! jetzt nicht nur vom body

ich hatte dich (no offense!!) als langhaarigen, ungepflegten metaller vor 1-2 jahren im kopf, der auch dünn war.

jetzt siehste echt gut aus! ist nicht böse gemeint, nur nett :)
no homo ofc

This post was edited by WalkinTall on Apr 23 2012 04:06am
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 23 2012 04:11am
pf, ich habe bilder mit andrea hertlein wo ich ihre titten berühre.
achja und einen jay cutler bild habe ich natürlich auch, imo ist der kerl aber in einer sehr schlechten form, was auch nicht verwerflich ist, aber der kerl hat seine besten zeiten hinter sich.
Member
Posts: 35,418
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Apr 23 2012 04:14am
er trainiert seit 3 monaten nicht.. wie würdest du denn dann aussehen!?
ist doch vollkommen normal.

denke er wird nochmal zurückkommen, ob er #1 wird, weiß ich nicht, ehrgeiz ist in ausreichendem maße vorhanden.
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 23 2012 04:23am
Quote (WalkinTall @ Apr 23 2012 10:14am)
er trainiert seit 3 monaten nicht.. wie würdest du denn dann aussehen!?
ist doch vollkommen normal.

denke er wird nochmal zurückkommen, ob er #1 wird, weiß ich nicht, ehrgeiz ist in ausreichendem maße vorhanden.


natürlich ist das normal.
ich find es aber immer wieder hart zu sehen, wie ekelhaft die körperformen und die muskeln aussehen, sobald sie mit dem training und den steroiden aufhören.
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 23 2012 04:30am
Quote (uhuu @ 23 Apr 2012 12:23)
natürlich ist das normal.
ich find es aber immer wieder hart zu sehen, wie ekelhaft die körperformen und die muskeln aussehen, sobald sie mit dem training und den steroiden aufhören.



roids hin her... nimm du roids und die waage zeigt trotzdem 59.9kg an
Member
Posts: 35,418
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Apr 23 2012 04:35am
Quote (Gosu @ Apr 23 2012 11:30am)
roids hin her... nimm du roids und die waage zeigt trotzdem 59.9kg an



^^
beste
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Apr 23 2012 04:45am



HÜAAA
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Apr 23 2012 04:47am
is der grüne fleck da links dein gemüse?
und verteil dein essen doch nich übern tisch du barbar
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Apr 23 2012 04:47am
Quote (Str1ke @ Apr 23 2012 12:47pm)
is der grüne fleck da links dein gemüse?
und verteil dein essen doch nich übern tisch du barbar


ne, is wasabi ofc

sorry wegerm kleckern :santa:

This post was edited by sPyyy on Apr 23 2012 04:48am
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 23 2012 04:54am
Quote (uhuu @ Apr 23 2012 11:23am)
natürlich ist das normal.
ich find es aber immer wieder hart zu sehen, wie ekelhaft die körperformen und die muskeln aussehen, sobald sie mit dem training und den steroiden aufhören.



warum? wie sieht das aus^^
zeig ma pic oder so ... will das sehn^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1248524862487248824895001Next
Closed New Topic New Poll