gestern fibo:
mit cutler 2 pics und gelabert (+swollen monkey tank top gekauft mit unterschrift von jay

ICH LIEBE JAY)
mit evan n pic
mit antoine vaillant n pic
mit ed nunn n pic
johnny: ich muss sagen, du hast echt was aus dir gemacht! jetzt nicht nur vom body
ich hatte dich (no offense!!) als langhaarigen, ungepflegten metaller vor 1-2 jahren im kopf, der auch dünn war.
jetzt siehste echt gut aus! ist nicht böse gemeint, nur nett

no homo ofc
This post was edited by WalkinTall on Apr 23 2012 04:06am