d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1248424852486248724885001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 7,565
Joined: Apr 10 2007
Gold: 31.65
Apr 22 2012 11:59am
wo ist eigentlicher ideser walking tall?

gab mal geruechte das der aufgehoert hat?
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 22 2012 11:59am
ich gebe grüße an das forum... ohne es, könnte man keine grüße INS forum geben.. aber jj failed :(^^

jj ka ... i so ein vollspack.. war nu letzten monate ewig im solarium und hab viel protein genommen und nun bei musclemeds

Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Apr 22 2012 11:59am
jo, der hat aufgehört

die nebenwirkungen der roids waren zu hart für ihn
Member
Posts: 7,565
Joined: Apr 10 2007
Gold: 31.65
Apr 22 2012 12:01pm
Quote (prospecial @ Apr 22 2012 05:59pm)
jo, der hat aufgehört

die nebenwirkungen der roids waren zu hart für ihn


r.i.p

Member
Posts: 3,165
Joined: Jul 3 2009
Gold: 6,472.66
Apr 22 2012 12:43pm
Quote (God's Guardian Angel @ 22 Apr 2012 18:53)
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/403383_349947485053859_100001158327435_894766_1181700157_n.jpg

GRÜßE ANS FORUM Xd


kay greene bester mann !!
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 22 2012 01:14pm
LOL eben trenieren gewesen XD
beine so krass zerstört XD
musste krankenwagen direkt vors studio kommen lassen und hab mich von 6 mann runtertragen lassen,
konnte mich KEINEN meter mehr bewegen XD
fahrer des krankenwagen meinte is ok, geht als notfall durch, so zerstörte beine hätte er noch nie gesehen und er hätte schon so einiges erlebt
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Apr 22 2012 02:14pm
Quote (r3xxor @ 22 Apr 2012 19:24)
war sonntags gar net^


Ach du bis doch n bauer :D
Ok dann bin ich aber beruhigt, der hat im vorbeigehen sehr assi gesprochen gehabt^^

Btw ich glub werd krank -_-nase fängt an permanent zu laufen -_-

Kb auf pause
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Apr 22 2012 05:21pm
Quote (Monza @ 22 Apr 2012 20:14)
LOL eben trenieren gewesen XD
beine so krass zerstört XD
musste krankenwagen direkt vors studio kommen lassen und hab mich von 6 mann runtertragen lassen,
konnte mich KEINEN meter mehr bewegen XD
fahrer des krankenwagen meinte is ok, geht als notfall durch, so zerstörte beine hätte er noch nie gesehen und er hätte schon so einiges erlebt


^^
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Apr 22 2012 07:02pm
Quote (Monza @ Apr 22 2012 07:14pm)
LOL eben trenieren gewesen XD
beine so krass zerstört XD
musste krankenwagen direkt vors studio kommen lassen und hab mich von 6 mann runtertragen lassen,
konnte mich KEINEN meter mehr bewegen XD
fahrer des krankenwagen meinte is ok, geht als notfall durch, so zerstörte beine hätte er noch nie gesehen und er hätte schon so einiges erlebt


XDDD
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 23 2012 12:22am
heute hart pushen
kollege bringt cam mit
180kg drücken x 12 reps x 3 sets
wird hart weil diät atm
aber damit ihr mal was zu sehen bekommt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1248424852486248724885001Next
Closed New Topic New Poll