Quote (Monza @ Apr 22 2012 07:14pm)
LOL eben trenieren gewesen XD
beine so krass zerstört XD
musste krankenwagen direkt vors studio kommen lassen und hab mich von 6 mann runtertragen lassen,
konnte mich KEINEN meter mehr bewegen XD
fahrer des krankenwagen meinte is ok, geht als notfall durch, so zerstörte beine hätte er noch nie gesehen und er hätte schon so einiges erlebt
XDDD