d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1248324842485248624875001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 22 2012 08:15am
Quote (Raeli @ 22 Apr 2012 16:13)
aller bist doch eh schon der beste man was da los xd


wallah du willst mir nur einreden nicht mehr 100% zu geben damit du mich überholen kannst XD vergiss es aller
ich werd so extrem aufbauen jetzt
mcfit trainier werden mir sagen dass ich es gut sein lassen soll is zu krass
hüüüüaaa
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 22 2012 08:16am
Quote (Monza @ Apr 22 2012 03:15pm)
wallah du willst mir nur einreden nicht mehr 100% zu geben damit du mich überholen kannst XD vergiss es aller
ich werd so extrem aufbauen jetzt
mcfit trainier werden mir sagen dass ich es gut sein lassen soll is zu krass
hüüüüaaa



xdddddddd
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 22 2012 11:10am


bin dort auch drauf xdd
wer findet mich xdd
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 22 2012 11:21am
Quote (Gosu @ Apr 22 2012 06:10pm)
http://www.youtube.com/watch?v=kmIoXMw9Ze8

bin dort auch drauf xdd
wer findet mich xdd



echt ein schlechtes video
habs mir echt paar minuten angeguckt dann musst ichs ausmachen
nur gesehen wie die 2 spacken sich mit irgendwelchen anderen spacken fotographieren lassen lol
aber fibo 2012 hinschreiben... hätt er gleich gayfotoshoot als überschrift wählen können xdd
habs ofc nicht ganz gesehen xdd
Member
Posts: 41,607
Joined: Dec 2 2007
Gold: 309.00
Apr 22 2012 11:21am
Quote (Gosu @ Apr 22 2012 06:10pm)
http://www.youtube.com/watch?v=kmIoXMw9Ze8

bin dort auch drauf xdd
wer findet mich xdd


9:55
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Apr 22 2012 11:24am
Quote (EastPak @ 22 Apr 2012 14:22)
Supps gab es spärlich immer mal wieder, aber meist von so rotzfirmen
Hab 2* was von ON bekommen, ist so das einzigst erwähnenswerte, ausser du stehst auf so sachen wie "perfect nutrition" und wie der scheiss alles hiess..



@maik
Hattete n schwarzes tshirt an?
Falls ja, biste an mir vorbeigerast, konnte dir nit hinterherhuschen weil kollege pinkeln war^^


war sonntags gar net^
Member
Posts: 2,651
Joined: Aug 11 2011
Gold: 1,830.00
Apr 22 2012 11:26am
Quote (Razor @ Apr 22 2012 07:21pm)
9:55


10:05
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Apr 22 2012 11:32am
Quote (Gosu @ Apr 22 2012 07:10pm)
http://www.youtube.com/watch?v=kmIoXMw9Ze8

bin dort auch drauf xdd
wer findet mich xdd


der dicke im g-star shirt?
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Apr 22 2012 11:53am


GRÜßE ANS FORUM Xd
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Apr 22 2012 11:55am
Quote (God's Guardian Angel @ 22 Apr 2012 19:53)
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/403383_349947485053859_100001158327435_894766_1181700157_n.jpg

GRÜßE ANS FORUM Xd


man kann nur grüße ins forum versenden!


hast gut aufgebaut jonny, aber wer ist der dünne weiße junge neben dir?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1248324842485248624875001Next
Closed New Topic New Poll