d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1248224832484248524865001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Apr 22 2012 04:29am
wo isn andro stand?
Member
Posts: 26,970
Joined: Feb 11 2007
Gold: 930.00
Apr 22 2012 04:31am
Quote (Raeli @ 21 Apr 2012 22:41)
allaaaaaaaah
jack3d neues party supp
huuuuuuaaaaaaaa


haha :D

finde aber die wirkung von 1mr beim Training besser (mentaler Fokus, Pump, Energie) :D
Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
Apr 22 2012 04:33am
hier, dass ihr auch mal ein bild von mir habt^^



bin zwar noch am anfang, wird aber immer besser :drool:
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Apr 22 2012 06:29am
iwie war fibo enttäuschend
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 22 2012 06:42am
Quote (Danubio99 @ Apr 22 2012 11:05am)
Grad im Andro Thread gelesen wo einer nicht weiß wieso er treniert und nicht weiß was seine Motivation ist.
Da hab ich gleich an meine GerSub BBler gedacht  :lol:
Was ist eure Motivation?Wieso macht ihr das ? Was wollt ihr damit erreichen ?

Ich liebe den Schmerz. Ichliebe es mich selbst zu bestrafen.  :rofl:
Dieses Gefühl , wenn du nach einem harten Trainingstag wie ein Phönix aus der Asche auferstehst.
Stärker und mit neuer Power.
Außerdem ists geil, wenn dir die Frauen beim reden auf die Titten starren  B)



will der geilste sein xd

Quote (BeckSEXpert @ Apr 22 2012 11:33am)
hier, dass ihr auch mal ein bild von mir habt^^

http://s14.directupload.net/images/120422/hojemgjj.jpg

bin zwar noch am anfang, wird aber immer besser :drool:


gut aufgebaut bruda


Quote (EastPak @ Apr 22 2012 01:29pm)
iwie war fibo enttäuschend



wie siehts mit gratis supps aus?^^
wär nur wegen denen hin xdd
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Apr 22 2012 06:55am
Quote (Raeli @ Apr 22 2012 02:42pm)

wie siehts mit gratis supps aus?^^
wär nur wegen denen hin xdd


was bist du denn fürn geier ^^
fibo hat deutlich mehr zu bieten als gratis supps :D
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Apr 22 2012 07:22am
Quote (Raeli @ 22 Apr 2012 14:42)
will der geilste sein xd



gut aufgebaut bruda





wie siehts mit gratis supps aus?^^
wär nur wegen denen hin xdd

Supps gab es spärlich immer mal wieder, aber meist von so rotzfirmen
Hab 2* was von ON bekommen, ist so das einzigst erwähnenswerte, ausser du stehst auf so sachen wie "perfect nutrition" und wie der scheiss alles hiess..



@maik
Hattete n schwarzes tshirt an?
Falls ja, biste an mir vorbeigerast, konnte dir nit hinterherhuschen weil kollege pinkeln war^^
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 22 2012 08:08am
Quote (centiness666 @ Apr 22 2012 01:55pm)
was bist du denn fürn geier ^^
fibo hat deutlich mehr zu bieten als gratis supps :D



ach komm junge^^
wem willst du hier was weiß machen^^

Quote (EastPak @ Apr 22 2012 02:22pm)
Supps gab es spärlich immer mal wieder, aber meist von so rotzfirmen
Hab 2* was von ON bekommen, ist so das einzigst erwähnenswerte, ausser du stehst auf so sachen wie "perfect nutrition" und wie der scheiss alles hiess..



@maik
Hattete n schwarzes tshirt an?
Falls ja, biste an mir vorbeigerast, konnte dir nit hinterherhuschen weil kollege pinkeln war^^



keinen plan wie die scheiße heißt junge hauptsache es balleeeeert
huuuaaa
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Apr 22 2012 08:11am
Quote (Danubio99 @ 22 Apr 2012 12:05)
Grad im Andro Thread gelesen wo einer nicht weiß wieso er treniert und nicht weiß was seine Motivation ist.
Da hab ich gleich an meine GerSub BBler gedacht  :lol:
Was ist eure Motivation?Wieso macht ihr das ? Was wollt ihr damit erreichen ?

Ich liebe den Schmerz. Ichliebe es mich selbst zu bestrafen.  :rofl:
Dieses Gefühl , wenn du nach einem harten Trainingstag wie ein Phönix aus der Asche auferstehst.
Stärker und mit neuer Power.
Außerdem ists geil, wenn dir die Frauen beim reden auf die Titten starren  B)


ich will der aller, aller beste sein
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Apr 22 2012 08:13am
Quote (Monza @ Apr 22 2012 03:11pm)
ich will der aller, aller beste sein



aller bist doch eh schon der beste man was da los xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1248224832484248524865001Next
Closed New Topic New Poll