Quote (Danubio99 @ Apr 22 2012 11:05am)
Grad im Andro Thread gelesen wo einer nicht weiß wieso er treniert und nicht weiß was seine Motivation ist.
Da hab ich gleich an meine GerSub BBler gedacht
Was ist eure Motivation?Wieso macht ihr das ? Was wollt ihr damit erreichen ?
Ich liebe den Schmerz. Ichliebe es mich selbst zu bestrafen.
Dieses Gefühl , wenn du nach einem harten Trainingstag wie ein Phönix aus der Asche auferstehst.
Stärker und mit neuer Power.
Außerdem ists geil, wenn dir die Frauen beim reden auf die Titten starren

will der geilste sein xd
Quote (BeckSEXpert @ Apr 22 2012 11:33am)
hier, dass ihr auch mal ein bild von mir habt^^
http://s14.directupload.net/images/120422/hojemgjj.jpg
bin zwar noch am anfang, wird aber immer besser

gut aufgebaut bruda
Quote (EastPak @ Apr 22 2012 01:29pm)
iwie war fibo enttäuschend
wie siehts mit gratis supps aus?^^
wär nur wegen denen hin xdd