d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1248124822483248424855001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 21 2012 03:29pm
werde jetzt so hart ratzen
HÜA!!
morgen joggn HIAAA
übermorgen pushen HUAAA
Member
Posts: 1,537
Joined: Apr 1 2012
Gold: 2.70
Warn: 40%
Apr 21 2012 04:31pm
Quote (ULF @ 21 Apr 2012 23:10)
230kg 1x


nice post ma pic von der medaille
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Apr 22 2012 02:59am
checked in
Halle 11 armwrestling ^^
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 22 2012 02:59am
Quote (EastPak @ 22 Apr 2012 10:59)
checked in
Halle 11 armwrestling ^^



dort bin ich auch :)
Member
Posts: 40,274
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Apr 22 2012 03:03am
Quote (EXo^ @ 21 Apr 2012 23:27)
heute basketball spiel gehabt, ofc gewonnen like a boss. crunchtime und so

morgen wieder trening junge, bin schon echt heiß drauf

tut auch echt gut wieder basketball zu spielen nach längerer zeit XD


sehr gut. weiter so!
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Apr 22 2012 03:04am
Quote (Gosu @ 22 Apr 2012 10:59)
dort bin ich auch :)


Der mit brille.. Sehr hässlich^^
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Apr 22 2012 03:05am
Quote (EastPak @ 22 Apr 2012 11:04)
Der mit brille.. Sehr hässlich^^


schau dich nochmal genau um ;-) bist du der mit dem smartphone?
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Apr 22 2012 03:08am
Quote (Gosu @ 22 Apr 2012 11:05)
schau dich nochmal genau um ;-) bist du der mit dem smartphone?


Ich bin grad witergezogen schon, nu halle 2 aber die knn man überspringen


Btw der mit martphone is gut, hat hier ja keiner ;)

This post was edited by EastPak on Apr 22 2012 03:10am
Member
Posts: 3,165
Joined: Jul 3 2009
Gold: 6,472.66
Apr 22 2012 04:05am
Grad im Andro Thread gelesen wo einer nicht weiß wieso er treniert und nicht weiß was seine Motivation ist.
Da hab ich gleich an meine GerSub BBler gedacht :lol:
Was ist eure Motivation?Wieso macht ihr das ? Was wollt ihr damit erreichen ?

Ich liebe den Schmerz. Ichliebe es mich selbst zu bestrafen. :rofl:
Dieses Gefühl , wenn du nach einem harten Trainingstag wie ein Phönix aus der Asche auferstehst.
Stärker und mit neuer Power.
Außerdem ists geil, wenn dir die Frauen beim reden auf die Titten starren B)
Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
Apr 22 2012 04:10am
macht spaß
gut fühlen
frauen
ausgleich zu arbeit etc

wenn man nicht weiß, wieso hat man eh schon verloren

This post was edited by BeckSEXpert on Apr 22 2012 04:16am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1248124822483248424855001Next
Closed New Topic New Poll