d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1247248249250251404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 7,432
Joined: Jan 16 2009
Gold: 4,200.00
Aug 25 2009 12:13pm
Heya , wollt euch pro´s ma fragen , wie man sowas macht ^^
Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold: 30.00
Aug 25 2009 12:21pm
keine ahnung aber hier ist auch noch sowas :D
Member
Posts: 7,432
Joined: Jan 16 2009
Gold: 4,200.00
Aug 25 2009 12:25pm
Quote (Tablet @ Tue, 25 Aug 2009, 20:21)
keine ahnung aber hier ist auch noch sowas :D
http://1.1.1.5/bmi/i267.photobucket.com/albums/ii320/19apsi80/sold/Devilsig2.png


^^
Member
Posts: 2,733
Joined: May 29 2008
Gold: 450.00
Aug 25 2009 12:26pm
wies mein sig? und ava
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Aug 25 2009 12:28pm
Quote (Eisblume666 @ Tue, Aug 25 2009, 07:13pm)
Heya , wollt euch pro´s ma fragen , wie man sowas macht ^^
http://i25.tinypic.com/b8rbrp.png


pm mal oggy2k7, hab dem mal n tut dazu geschickt und dann musste ich pc formatieren....is relativ einfach zu machen...aber habs vergessen wie, bin auch nur aus zufall darauf gestoßen
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Aug 25 2009 12:28pm
Quote (Eisblume666 @ Tue, 25 Aug 2009, 20:13)
Heya , wollt euch pro´s ma fragen , wie man sowas macht ^^
http://i25.tinypic.com/b8rbrp.png


http://www.tutoriallounge.com/2009/08/25-astounding-typography-tutorials/

hoffe das hilft etwas.

Quote (Fireandwater @ Tue, 25 Aug 2009, 20:26)
wies mein sig? und ava


dein ava is zu schnell für mich. selbst wenn ich mein sharingan anmache rast es noch zu sehr. sig gefällt mir. aber flow wär schön ^^

This post was edited by K_e_v on Aug 25 2009 12:36pm
Member
Posts: 7,432
Joined: Jan 16 2009
Gold: 4,200.00
Aug 25 2009 12:34pm
joa kömnnte helfen , werd mich da mmorgen ma ransetzten :D , dankeschö :)
Member
Posts: 7,432
Joined: Jan 16 2009
Gold: 4,200.00
Aug 25 2009 12:49pm
weis zufällig einer wo ich c4d gratis herbekomme?^^
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Aug 25 2009 12:53pm
Quote (Eisblume666 @ Tue, 25 Aug 2009, 20:49)
weis zufällig einer wo ich c4d gratis herbekomme?^^


ausm laden klauen.

machs einfach mit photoshop. hier gibts au noch was schickes:

http://MadPotato.deviantart.com/art/3D-Typo-Using-Only-Photoshop-87455159

This post was edited by K_e_v on Aug 25 2009 12:55pm
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Aug 26 2009 12:16am
c4d.. ich hatte es ma und hab da voll nicht durchgeblickt...^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1247248249250251404Next
Add Reply New Topic New Poll