Quote (Black XistenZ @ Nov 3 2009 07:19pm)
nichts rechtliche gründe. sie haben nur dieses paket fürs free-tv gekauft, ganz einfach. reicht ja auch problemlos, um die fussballfans auf den geschmack kommen zu lassen.
edit:
@dowjones: sehe ich ähnlich, meine kritik bezog sich nur auf die leute in diesem thread hier, die immer öfter die "vG ist schlechter als klinsi"-schiene fahren wollten. insbesondere, da die zweite hälfte der hinrunde unter klinsmann klasse war, so dass die halbzeitbilanz in sachen ergebnisse absolut zufriedenstellend war.
Naja, es war/ist eher andersrum. In den Medien und von Bayernseite wurde so getan als wenn Klinsi der Lehrling wäre, und vG der echte Fußballehrer. Nun stimmen die Ergebnisse nicht, auch deswegen schwenkt die Stimmung in den Medien langsam um. Van Gaals Arrogranz tut ihr übriges dazu.
Und das vG der Richtige ist, könnte er heute Abend zum ersten Mal zeigen.
Bis jetzt sehe ich eine Bayernmannschaft die Probleme hat in der Bundesliga gegen mittelmäßige Teams zu gewinnen. Gegen den VfB hatte man keine einzige echte Torchance, Lehmann musst keinen Ball halten. Wenn man nicht von Fehlern des Gegners profitiert (Freiburg und Frankfurt) bleiben nur noch Standardsituationen oder mal seltene Einzelaktionen.
Klar fehlt imoment Robbery, aber die Mannschaft muss auch so in der Lage sein, sich zumindestens Torchancen rauszuspielen. Imoment wirkt vG eher ratlos auf mich. Wenn man das Ganze nur mit dem Fehlen von Robbery erklären will, macht man sich die Sache ziemlich einfach