d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1246247248249250404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Aug 21 2009 05:46am
Quote (MesserVonHinten @ Fri, 21 Aug 2009, 12:46)
mag mir nicht zufällig jemand eine random sig passend zu meinem namen machen?

kann völlig verblöded sein..


so wie dein name ja?

nimm paint und mach dir selber eine ;)
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Aug 21 2009 06:24am
Quote (masterofscare @ Fri, 21 Aug 2009, 13:46)
so wie dein name ja?

nimm paint und mach dir selber eine ;)


xDD
Member
Posts: 18,346
Joined: Nov 24 2007
Gold: 2.02
Aug 21 2009 05:46pm
Quote (MesserVonHinten @ Fri, Aug 21 2009, 10:46am)
mag mir nicht zufällig jemand eine random sig passend zu meinem namen machen?

kann völlig verblöded sein..


Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 22 2009 02:08am
Quote (sMoKeMe @ Sat, 22 Aug 2009, 01:46)
http://i28.tinypic.com/nwyqdv.jpg


lold
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Aug 23 2009 06:33am
Quote (sMoKeMe @ Sat, 22 Aug 2009, 00:46)
http://i28.tinypic.com/nwyqdv.jpg


lol irl
Member
Posts: 1,655
Joined: May 18 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Aug 24 2009 07:38am
:hello:

ämm bin ganz neu und wollte mal um hilfe bitten.. so tutorials seite für renderes

hier aus dem will ich was machen

http://www2.pic-upload.de/24.08.09/abk8xqar68o3.jpg

wie kriege ich nun die render da rauss?

bzw wo ist mein eimer?

das wären die ersten 2fragen über antworten würd ich mich freuen..

This post was edited by Holy_Alex on Aug 24 2009 07:39am
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Aug 24 2009 07:45am
nimm das lasso und markiere deinen gewünschten render.. ist halt ne fummelarbeit.. aber nicht umsonst gibt es genug seiten, die renders zur verfügung stellen..

und wat für en eimer? :D
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Aug 24 2009 08:12am
Quote (Holy_Alex @ Mon, 24 Aug 2009, 15:38)
:hello:

ämm bin ganz neu und wollte mal um hilfe bitten.. so tutorials seite für renderes

hier aus dem will ich was machen

http://www2.pic-upload.de/24.08.09/abk8xqar68o3.jpg

wie kriege ich nun die render da rauss?

bzw wo ist mein eimer?

das wären die ersten 2fragen über antworten würd ich mich freuen..


anleitung zum rendern: http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=3969413&view=findpost&p=20341216#entry20341216

eimer (hab auf deinen pic markiert): http://i26.tinypic.com/izuzcx.jpg


zum rendern noch, am besten in auflösung 400-800%, bei haaren mehr. kommt immer auf grösse/quali des bildes mit an
Member
Posts: 1,655
Joined: May 18 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Aug 24 2009 08:21am
Quote (Oggy2k7 @ Mon, Aug 24 2009, 02:12pm)
anleitung zum rendern: http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=3969413&view=findpost&p=20341216#entry20341216

eimer (hab auf deinen pic markiert): http://i26.tinypic.com/izuzcx.jpg


zum rendern noch, am besten in auflösung 400-800%, bei haaren mehr. kommt immer auf grösse/quali des bildes mit an


ach oggy ich <3 dich dankeschön :)

bzw wenn ich die render schon habe also alles ausgeschnitten etc wie krige ich dann hin das der hintergrund nicht sofort die render überspielt?

This post was edited by Holy_Alex on Aug 24 2009 08:21am
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Aug 24 2009 08:42am
Quote (Holy_Alex @ Mon, 24 Aug 2009, 16:21)
ach oggy ich  <3 dich dankeschön :)

bzw wenn ich die render schon habe also alles ausgeschnitten etc wie krige ich dann hin das der hintergrund nicht sofort die render überspielt?


<3 u 2^^

neue ebene machen
oben in leiste auf ebene > neue ebene und dadrauf das zeug und dann unter render schieben
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1246247248249250404Next
Add Reply New Topic New Poll