Quote (Gaiaknight @ 27 Jan 2011 09:59)
Jau is die Stelle wo ich nach ner Lehre 11/2 Jahre beschäftigt war, mache mir halt Hoffnung weil ich mit Abteilungsleiter priv. gut kann (saufen

) Bereichsleiter kann ich auch sehr gut, hat mir damals schon als es zu krieseln anfing den Arsch geretet und mich als Laborzubehör im Buget versteckt. Naja ab 1.4 ist neues Geschäftsjahr und da darf wieder eingestellt werden.
Lässt hoffen und wenn ich das schnell geregelt bekomme denne müss ich auch nich innerhalb von 4 Wochen 8 Bewerbung fürs A-Amt schreiben

Okay

irgendwie so wird die eine azubikollegin auch verbucht - also bürozubehör oder so xD
wär doch toll, musst dich ranhalten und das klären dann weißte bescheid.o wie läuft das ab?
ich hab auch mittlerweile zwei unizusagen u gestern nen "Angebot" für ein bewerbungsgespräch xD - was ich aber abgelehnt habe - meine eltern meinten ich hätt wenigstens mal hingehen soll - ja u dann hätten se mir die stelle angeboten un dann hätt ich abgesagt - käm doch aufs selbe raus - so wissen se schon frühzeitig Bescheid - is doch nur sozial - oder seh nur ich den vorteil, der dadrin liegt nicht?