Quote (K_e_v @ Tue, Aug 18 2009, 02:58pm)
Mein erster spriteversuch. ohne tuts. nur halt ma so getested. mag sprites nich sonderllich ^^

feel free to rip
hab auch erste eine sprite sig gemacht aber mit tut
naja mir gefallen sprites aber bei deiner sig ist irgendwie kein wirklicher focal und zuviel weiß oben
