d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1245246247248249404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,280
Joined: Jul 10 2009
Gold: 9,332.00
Aug 17 2009 11:55am
will mir niemand sagen wie meine sig ausschaut :/ ? Weil wenn sie echt sooo schlecht ist will ich mir ne neue machen...
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Aug 17 2009 12:25pm
Quote (raVen1995 @ Mon, 17 Aug 2009, 19:55)
will mir niemand sagen wie meine sig ausschaut :/ ? Weil wenn sie echt sooo schlecht ist will ich mir ne neue machen...


sieht scheisse aus :)
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Aug 18 2009 06:58am
Mein erster spriteversuch. ohne tuts. nur halt ma so getested. mag sprites nich sonderllich ^^



feel free to rip

This post was edited by K_e_v on Aug 18 2009 06:58am
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Aug 18 2009 08:58am
Quote (K_e_v @ Tue, Aug 18 2009, 02:58pm)
Mein erster spriteversuch. ohne tuts. nur halt ma so getested. mag sprites nich sonderllich ^^



feel free to rip


hab auch erste eine sprite sig gemacht aber mit tut

naja mir gefallen sprites aber bei deiner sig ist irgendwie kein wirklicher focal und zuviel weiß oben :(
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Aug 18 2009 08:59am
Quote (K_e_v @ Tue, 18 Aug 2009, 13:58)
Mein erster spriteversuch. ohne tuts. nur halt ma so getested. mag sprites nich sonderllich ^^

http://i28.tinypic.com/15mz9l4.png

feel free to rip


ich <3 deine aktuelle, die würd ich gerne nehmen^^
Member
Posts: 18,668
Joined: Dec 18 2006
Gold: 839.00
Trader: Trusted
Aug 18 2009 10:09am
würde mich über ein paar kommentare bezüglich meiner Gallerie freuen :)
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Aug 18 2009 10:50am
Quote (Renne @ Tue, 18 Aug 2009, 16:58)
hab auch erste eine sprite sig gemacht aber mit tut

naja mir gefallen sprites aber bei deiner sig ist irgendwie kein wirklicher focal und zuviel weiß oben :(


das is mir auch aufgefallen. dann habe ich meinen bildschrim angemacht.

mhh.
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Aug 18 2009 10:51am
Quote (pellex @ Tue, 18 Aug 2009, 18:09)
würde mich über ein paar kommentare bezüglich meiner Gallerie freuen :)


sind einige sehr coole sachen dabie :)
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Aug 18 2009 10:52am
Quote (K_e_v @ Tue, Aug 18 2009, 06:50pm)
das is mir auch aufgefallen. dann habe ich meinen bildschrim angemacht.

mhh.


:mellow: dann halt nicht
Member
Posts: 136
Joined: Jun 29 2009
Gold: 1.00
Warn: 10%
Aug 21 2009 04:46am
mag mir nicht zufällig jemand eine random sig passend zu meinem namen machen?

kann völlig verblöded sein..
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1245246247248249404Next
Add Reply New Topic New Poll