Quote (AbulAbdah @ Dec 16 2024 01:18pm)
Hast dich mit deiner Aussage das es crafting ist leider völlig aufgehangen.
Ist nicht böse gemeint aber ist halt Unsinn.
Und die Drops auf das utopische anzuheben ist schlicht weg käse.
ich nehm hier auch nix "übel", ich versteh nur dann nicht was craftig sein soll.
RNG ist crafting überall ? In D4, in Last Epoch, in Torchlight Infinite, in Lost Ark(außer mit $$)
D2 hat kein Crafting
Wieso sollte es käse sein drops anzuheben? natürlich gehört ein gewisses balancing dazu, aber wieso sollte mehr schlecht sein. wenn jeder mehr hat, passts doch?
Ich merk schon hier ist soviel hass.
Ich würde allen hier empfehlen, mal gechillt bis zum release zu warten. Falls sich bis dahin nichts "gebessert" hat, könn wir ja alle gemeinsam wieder hassen

Quote (Epple @ Dec 16 2024 01:23pm)
Kein Mensch hat den Vergleich zu Poe1 aufgemacht.
Es ging um die Frage, wie gut crafting in Poe2 ist.. und da von 'Crafting' zu reden find ich falsch.
Glaube habe ausreichend viel und intensiv gespielt um ein umfassendes Bild der Situation zu haben - plappere sicher nichts nach, was iwo auf Reddit & Co gespostet wird.
Crafting ist für mich - per definition des Wortes - ein gewisses Level an Determinismus. Sei es Essences, die einen Mod garantieren, sei es Fossile, die das Weighting gewisser mods erhöhen etc. Dieses Orbs klicken in Poe2 ist kein crafting für mich.
Crashes nach wie vor Katastrophe leider.
Naja, der vergleich zu poe1 hat sich von allein geöffnet meinste nich?
bei dir sieht man ja auch das du genug zockst für ein eigenes bild, die aussagen nehm ich ja eh für voll.
Ich sag nur 40% vom game.. wer weiß was hier noch für crafting-currency kommt... und essencen für garantierte mods sind doch schon da
Wenn das so bleibt wie es ist, dann wäre mir das auch zu wenig. vorallem dann im endgame - endgame. aber der ansatz ist doch gut ? und craften ist grundsätzlich möglich.
Wer jetzt mit "RNG" kommt, der rollt mir bitte jetzt in poe1 mal +1 to all spell skill gems aufn amulett mit alteration
This post was edited by behindme on Dec 16 2024 06:37am