d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1244624472448244924505001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 6,351.00
Jan 17 2013 08:35am
Quote (duffman09 @ 17 Jan 2013 07:50)
Er wird auf ganzer Linie versagen. :blush:

Ist ja auch kein Wunder bei der Erwartungshaltung :lol:

Erbärmlich, wie dir jetz schon die Knie schlottern :lol:

Es ist wieder mal der FCB, der Glanz und Gloria in die Bundesliga bringt...und ihr spielts nächste Saison titellos in der EL :rofl:
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
Jan 17 2013 08:54am
duffman repräsentiert halt den pöbel

in anderen regionen der erde honoriert man leistungen mit anerkennung

in deutschland reagiert man auf erfolg mit neid und missgunst

die starken waren hier schon immer den anfeindungen der schwachen und missratenen ausgesetzt.

daher auch dieser kollektive hass auf den fc bayern, der sportlich/unternehmerisch einfach der maßstab für alle anderen vereine ist.
Member
Gold: 2,287.14
Jan 17 2013 10:43am
Quote (releasePlayer @ 17 Jan 2013 16:54)

die starken waren hier schon immer den anfeindungen der schwachen und missratenen ausgesetzt.

daher auch dieser kollektive hass auf den fc bayern, der sportlich/unternehmerisch einfach der maßstab für alle anderen vereine ist.

berühmte stars kaufen und dann die buli gewinnen ^^^^^^^^^^^^

Member
Warn: 50%
Jan 17 2013 10:50am

absolut richtig

Quote (BloodSoaked @ 17 Jan 2013 18:43)
berühmte stars kaufen und dann die buli gewinnen ^^^^^^^^^^^^

bin kein bayern-fan, aber bayern misst sich nicht mit den lauchs aus der buli sondern mit den besten vereinen auf der welt und im gegensatz zu denen
hat bayern ordentlich kohle und sollte vorbild sein. so ist es nunmal. alles andere ist neid und ahnungslosigkeit.
Member
Gold: 13.13
Jan 17 2013 10:54am
Quote (tah @ Jan 17 2013 05:50pm)
absolut richtig

bin kein bayern-fan, aber bayern misst sich nicht mit den lauchs aus der buli sondern mit den besten vereinen auf der welt und im gegensatz zu denen
hat bayern ordentlich kohle und sollte vorbild sein. so ist es nunmal. alles andere ist neid und ahnungslosigkeit.

berühmte stars kaufen

ich fasse mal zusammen

kroos, schweinsteiger, müller, lahm, badstuber
alle für je 30m von england gekauft
Member
Warn: 50%
Jan 17 2013 10:57am
Quote (Br0 @ 17 Jan 2013 18:54)
berühmte stars kaufen

ich fasse mal zusammen

kroos, schweinsteiger, müller, lahm, badstuber
alle für je 30m von england gekauft

warum zitierst du mich? bayern kauft eben keine stars (ok martinez und gomez waren ziemlich teuer) aber ribery für knapp 28 mios oder was und robben
war im verhältnis auch nicht so übertrieben und münschens eigengewächse schlagen nun mehr als ein.
Member
Gold: 5,555.55
Jan 17 2013 11:12am

man kann die leistung von jemanden respektieren und ihn trotzdem scheiße finden.

bayern ist natürlich ein sehr gut strukturierter und arbeitender verein und natürlich die unangefochtene nr. 1 in deutschland, wenn man nach sportlichem erfolg oder mitgliederzahlen misst. das stellt doch keiner in frage. trotzdem ist mir der verein unsymphatisch, was aber nur an den arroganten "fans" liegt.

im forum mit arroganz trollen ist ja ok, ich mache hier seit jahren nix anderes. aber die meisten dieser "fans" meinen das ja ernst, kenne genug beispiele aus meinem freundeskreis. dabei sind die "fans" von bayern die, die am allerwenigsten zum erfolg beigetragen haben. daher haben gerade diese parasiten, die vom erfolg der guten wirtschaft der verantwortlichen profitieren, am wenigsten grund, selbst arrogant zu sein.

keine angst, hab den post nicht für dich geschrieben. dass du keine ahnung von fußball hast geschweige denn jemals in nem stadion warst weiß ich^^
Member
Gold: 3,819.34
Jan 17 2013 11:39am
Auf Mongonator ist Verlass, der Mann hat Ahnung

Member
Gold: 6,351.00
Jan 17 2013 11:52am
Quote (duffman09 @ 17 Jan 2013 18:39)
Auf Mongonator ist Verlass, der Mann hat Ahnung

http://lh5.ggpht.com/_DVoNvgQORbw/TAi8_i66KyI/AAAAAAAAAds/53EJtFCbUGA/yes.gif

Er schon, du aber nicht :P
Member
Gold: 25,940.00
Jan 17 2013 11:55am
Quote (Mongonator @ Jan 17 2013 07:12pm)
man kann die leistung von jemanden respektieren und ihn trotzdem scheiße finden.

bayern ist natürlich ein sehr gut strukturierter und arbeitender verein und natürlich die unangefochtene nr. 1 in deutschland, wenn man nach sportlichem erfolg oder mitgliederzahlen misst. das stellt doch keiner in frage. trotzdem ist mir der verein unsymphatisch, was aber nur an den arroganten "fans" liegt.

im forum mit arroganz trollen ist ja ok, ich mache hier seit jahren nix anderes. aber die meisten dieser "fans" meinen das ja ernst, kenne genug beispiele aus meinem freundeskreis. dabei sind die "fans" von bayern die, die am allerwenigsten zum erfolg beigetragen haben. daher haben gerade diese parasiten, die vom erfolg der guten wirtschaft der verantwortlichen profitieren, am wenigsten grund, selbst arrogant zu sein.

keine angst, hab den post nicht für dich geschrieben. dass du keine ahnung von fußball hast geschweige denn jemals in nem stadion warst weiß ich^^

definiere arroganz... (mein ich ernst, ich les das permanent und überall, würde mich echt mal interessieren, was als arrogant empfunden wird)

zudem: mehr fans = mehr pfeifen darunter. ein sc freiburg kann prozentual gleich viele deppen als fans haben, nur fällt das halt aufgrund der viel kleineren masse weniger auf.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1244624472448244924505001Next
Closed New Topic New Poll