Quote (releasePlayer @ 17 Jan 2013 16:54)
duffman repräsentiert halt den pöbel
in anderen regionen der erde honoriert man leistungen mit anerkennung
in deutschland reagiert man auf erfolg mit neid und missgunst
die starken waren hier schon immer den anfeindungen der schwachen und missratenen ausgesetzt.
daher auch dieser kollektive hass auf den fc bayern, der sportlich/unternehmerisch einfach der maßstab für alle anderen vereine ist.
man kann die leistung von jemanden respektieren und ihn trotzdem scheiße finden.
bayern ist natürlich ein sehr gut strukturierter und arbeitender verein und natürlich die unangefochtene nr. 1 in deutschland, wenn man nach sportlichem erfolg oder mitgliederzahlen misst. das stellt doch keiner in frage. trotzdem ist mir der verein unsymphatisch, was aber nur an den arroganten "fans" liegt.
im forum mit arroganz trollen ist ja ok, ich mache hier seit jahren nix anderes. aber die meisten dieser "fans" meinen das ja ernst, kenne genug beispiele aus meinem freundeskreis. dabei sind die "fans" von bayern die, die am allerwenigsten zum erfolg beigetragen haben. daher haben gerade diese parasiten, die vom erfolg der guten wirtschaft der verantwortlichen profitieren, am wenigsten grund, selbst arrogant zu sein.
keine angst, hab den post nicht für dich geschrieben. dass du keine ahnung von fußball hast geschweige denn jemals in nem stadion warst weiß ich^^