das blockt dir jeder zerg (bronze vielleicht mal außen vor

) mit queens oder roaches, indem er die units die vorne stehen zur not einfach heilt, später 1 oder 2 infestoren .... und wenn mutas da sind wirds haarig weil hydras offcreep einfach mal arsch lahm sind und du iA net sofort deinen creep über die ganze karte verteilt hast ... und dann harrast er dich einfach zu tote sofern du net sehr defensiv stehst, FG gegen mutas is dann elementar wenn die hydras noch was reißen sollen ... sofern du sie überhaupt schon draußen hast ... wenn nicht wars das dann sowieso weil supply lockd
aber stimmt schon "bio-metall" terrans sind teilweise echt hart ... also nicht die typischen Str + A 90%marine marauder und maybe 2 siegetanks terras sondern die die sich überlegt und net überhetzt aufbauen mit haufen tanks aufbauen gedeckt von missileturrets und rines ....
und toss is sowieso so matchup für sich entweder ich überrenn ihn einfach oder werde überrannt, ... was zT echt an den FF´s liegt, vielleicht sollte ich mehr auf ullis vertrauen um diese down zu kriegen, mal testen bei gelegenheit
also auf 2.2k dia block mir da kein zerg...
dein beispiel ist auch völlig daneben. Ich greife LANGE LANGE an bevor eine Queen auch nur annähernd genug energie für einen transfuse hätte ... nebenbei ist auf allen maps außer scrap station bei diesem noob 7RR build die Queen und paar dronen tot bevor die roaches poppen. ZvZ ist nicht umsonst bis zu pros speedling/baneling heavy. Das einzige was wirklich nicht geht ist linge massen und dann angreifen.