Quote (Parzival @ 12 Jan 2013 19:24)
wo sag ich, dass er intelligent ist? aber der vergleich war doch so, dass er weidenfeller noch schlagen würde, was dummheit anbelangt und das ist halt nicht so....
2/3 lebenszeit: weidenfeller 30, shaq 20. 1/3 von 30 ist 10, 2/3 demnach 20, also ungefähr shaqs alter.
sprachen lernt man natürlich auch nur in der schule. vor allem als profifussballer, die ja nicht wirklich in der welt rumkommen
du solltest aufpassen, dass deine posts hier nicht das niveau deines übrigen dünnschisses in diesem forum annehmen....
ob shaq oder weide dümmer ist, ist mir völlig egal. darüber kann ich gar nicht urteilen, da ich von shaqiri glaub noch nie überhaupt einen satz gehört hab.
ging mir eher darum, dass du nicht alleine anhand von schlechten englischkenntnissen sagen kannst, dass jemand dumm ist.
wenn man mal deutschsprachige interviews von weidenfeller sieht, merkt man schnell, dass er geistig doch einige niveaus über einem podolski spielt.
was rechnest du da vor?

ist ja schön, dass du grundschulmathe beherrschst
ein 30jähriger, der die sprache nie gebraucht, kann zu 90% schlechter englisch als ein 20jähriger.
deine meinung, dass er ja 10 jahre länger hatte, es zu lernen ist absoluter schwachsinn