Quote (dowjones @ 25 Oct 2009 00:34)
das entscheidende ist dann also nicht das halten sondern das fallen ? , nicht ob es ein foul im 11er ist sondern ob man optisch ansprechend fällt ? , das halt ich für ne ziemlich gewagte logik , und bezweifle das die statuten sowas vorsehen ...
müller is scheinbar mit seiner situation etwas überfordert, wenn er gelb bekommt ist das i.O., ob das dann direkt zu gelb-rot führt ist nur ne annahme.
das ne gelbe karte für nen abwehrspieler wie franz ( sehr körperbetont + emotional ) ein handicap darstellt, wirst du wohl nicht bestreiten. bei seiner spielweise stünde er dann auch dicht vor nem platzverweis, zumal die bayern mit der robbe dann auch offensiv deutlich stärker waren.
ob das abseits von frankfurt vor dem evtl 2:0 eins war, ist strittig , kann man sicher auch nicht geben, und keiner klagt , aber wieviele abseitsentscheidungen sind jede woche falsch ? imo wars abseits, andre sehen es je nachdem so oder so ... kann man endlos rumreden oder weiterschaun was noch so anliegt.
ffm hat je im pokal die chance für ne revanche , wenn sie ihre schwächen beheben und die bayern ähnlich ineffizient agieren , wird es wieder eng, mal schaun
Ich bin ja schon so objektiv, dass ich nicht einmal das vermeintliche Handspiel Gomez' vor dem 1-1 in Erwägung ziehe. Wäre demnach dann auch toll, wenn du nicht jeden vermeintlichen Schmarrn auflisten würdest.
Hier geht es nicht um vermeintliche Dinge, sondern um Fakten. Und ich bin noch immer nicht in den Genuss gekommen, auch nur ein Faktum hier zu lesen, das spielentscheidend gegen die Bayern gepfiffen wurde.
das entscheidende ist die Härte des Fouls und wenn das im Falle eines Haltens nicht ausreicht, gibt es logischerweise auch keinen Elfmeter. Toni hätte halt gerne 10 pro Spiel und lässt sich demnach auch immerwieder theatralisch fallen um seinen Anspruch auf Strafstoß zu untermauern. Dass du sein Verhalten verteidigst, bin ich im besten Fall noch fragwürdig, vielmehr bemitleidenswert.
Du hast anscheinend eine andere Auffassung vom Fussball als ich; deinen scheinbaren Aspekt der strategischen Schwalbe bzw. der Toleranz des eigenen Vorteils ggü. mögen zwar deine Miterfolgsfans teilen, aber ich mit Sicherheit nicht. Anders kann ich mir deine Auffassung leider nicht erklären.
inwiefern gestern spielentscheidend gegen die Bayern gepfiffen wurde (oder dies auf logisch plausiblem Wege bei einem Sieg überhaupt möglich wäre) ist mir immernoch schleierhaft. Auch bis dato habe ich leider - trotz mehrfachem Hinweis - noch keine sinnvolle Erklärung darauf erhalten.
und wenn du das Abseits immernoch als strittige Entscheidung auffasst, dann kann ich mir nur noch an den Kopf fassen. Mach die Augen auf, leg die rote Brille ab - oder setz ne richtige Brille auf.
Glaub du einfach weiter deiner wahren Tabelle und den ganzen sinnlosen Statistiken.
deinen Gesprächseinstieg finde ich immernoch klasse btw - vor allem dass ich mit meinem ersten Reply darauf schon Recht hatte.
Für mich wars jedenfalls vorerst der letzte Post, denn wenn es an den Augen und darüber hinaus einer Etage drüber fehlt, ist diskutieren zwecklos.
Nachdem dus immernoch nicht gelernt hast, hier wird der Unterschied erklärt:
http://dasdass.de/This post was edited by Master3921 on Oct 25 2009 12:56am