Quote (rinirax @ 2 Dec 2012 15:18)
lol casting wird ziemlich schnell richtig schlecht
weil jetzt jeder denkt es muss unter den castern einen geben, der mit theoretischem zeug kommt und dann einer, der die action beschreibt,
ist seit kurzem die luft raus finde ich
vorallem wenn der "wissenscaster" immer meint, seinen satz beenden zu müssen, bevor der "actioncaster" anfangen kann die action zu beschreiben
ganz schlimm ist es bei jatt und phreak, die dann immer "and now they fight" oder so sagen und damit den actioncaster zwingen, völlig abzuspacken weil jeden sinnlosen
scheiss kommentieren soll, sogar solche mini poke action wo vl mal 1-2 ultis rausgehen
früher hat das funktioniert ohne dass man drüber nachgedacht hat, wer was kommentiert. so epische castings wie von joe miller und deman bei der gamescom letztes jahr hab ich schon lang nimmer miterlebt
haste schon mal nachgedacht dich bei riot zu bewerben? ich mein das völlig ernst. mir kommts so vor als ob bei riot zu 80% berufseinsteiger mit null erfahrung arbeiten.
wenn du angenommen wirst, kannste ez dein studium pausieren und mit einer stelle bei riot im lebenslauf prollen
vll könntest du für sie im aussendienst hier in deutschland arbeiten
This post was edited by katmaL on Dec 2 2012 07:30am