mein gott: zuerst austeilen
Quote (dowjones @ 24 Oct 2009 18:14)
vielleicht wenn wir davon ausgehen, dass viele leute zwar nix mit fussball am hut haben , aber vor allem die bayern nicht mögen

dann nicht einstecken können
Quote (dowjones @ 24 Oct 2009 22:57)
finde die persönliche art von dir sehr nett, wenn ich versuche zu relativieren bin ich ein *1a* experte, das fehlentscheidungen überall passieren macht mich zur wurst, aber das du als DER experte mit deinen einschätzungen ziemlich allein dastehst zeigt dann dein expertentum. ganz schön starker tobak ...

ich stehe mit meinen einschätzungen ziemlich alleine da? hehe, deswegen hat bisher auch noch keiner widersprochen, dir hingegen schon.
google einfach nach *wahre tabelle*. ich sag nich das die leutz dort immer richtig liegen, aber wenn bei denen die bayern in der letzten saison mit abstand vorn liegen, ist wohl was dran ( in der aktuellen saison profitieren sie von fehlendscheidungen)
ach du scheisse - nach sowas richtest du dich? Mich wundert langsam ja überhaupt nix mehr.
wenn ribery in der letzten saison 2mal glatt rot sehen muss, wird das in den punkten mit -x vermerkt? oder meinst du die 5 Partien, in denen er fehlt bestreiten die Bayern genauso?
Zieh einfach mal ein paar Punkte ab und sag mir wo Bayern gelandet wäre. Ansonsten sag ich dir noch ein paar weitere Platzverweise, damit Platz 5 oder weniger rauskommt.
Alles eine Sache der Auslegung, aber wenns gut für jemand selbst ist, dann doch lieber glauben.
und wo verteidige ich schwalben ?, man kann sichs einfach machen ( wie du ) , und sagen alles mist , bayern wird bevorteilt , schon immer etc ... oder man schaut sich szenen an und versucht dann unbefangen zu urteilen, schiris haben bruchteile von ner sec , wir das replay ... )
dass der schiri eine fehlentscheidung machen kann, ist doch klar. dass er welche machen wird, ist auch klar. Dass strittige aktionen aber fast immer zu Gunsten der Bayern ausgelegt werden, dass Tätlichkeiten der Bayern in den Verfahren aber auch im Nachhinein nie geahndet werden zeugt dann doch eher von einem Schiedsrichterbonus als einem Malus.
Zur Müllersache:
Quote (dowjones @ 24 Oct 2009 21:45)
das wilde reklamieren von franz heut kann man wohl auch mit gelb bestrafen
als antwort auf "müller schwalbt" erscheint mir das doch eher vielmehr Verteidigung als dass man ihn verhöhnen würde dafür.
wäre schön wenn du auch andere fehlentscheidungen kommentieren könntest, aber ich fürchte, das fcb bashing is einfacher , als eine objektivierung eingefahrener, geliebter klischees
mache ich gerne, sofern das Thema ein anderes ist oder wenn sie das Spiel der Bayern beeinflussen. Da beides nicht zutrifft, sehe ich keinen Anlass dazu.