Quote (dowjones @ 24 Oct 2009 21:53)
nuja... halten im strafraum, richtiger ringergriff , aber da hab ich halt was an/auf den augen , is ja logisch ... war dann auch keine fehlentscheidung , die bayern haben ja gewonnen , ermm ... ja , logo.
und das ein evtl 0:1 bei hoffe keine konsequenzen auf den spielverlauf gehabt hätte is natürlich sonnenklar ...
wobei mir dein letzter satz ausnehmend gut gefällt , wen ein team TROTZ fehlentscheidung gewinnt , war es wohl keine fehlentscheidung ...
bayern hatte in dieser Saison keine (
KEINE ) spielentscheidende Fehlentscheidung gegen sich - weder bei Niederlagen, noch bei Unentschieden, noch bei Siegen.
Wenn du jedes Fallen von Toni im Strafraum pfeiffst, dann gibt es pro Spiel 15 Elfmeter.
Bist du wirklich so vermessen und glaubst an das gute im Italiener? Sieh lieber mal genauer hin. Nichtmal hier, wo sowieso immer gejammert wird, hat es auch nur einen Aufschrei deswegen gegeben. Scheinst irgendwie ein anderes Spiel gesehen zu haben oder so. Die Theorie mit dem Frankfurter Abseits unterstüzt diese Vermutung übrigens.
"Franz hätte heute eine gelbe sehen können" - "Müller hätte auch gelbrot sehen MÜSSEN"
Aber es ist ja okay, dass du die Schwalbenkönige deiner Mannschaft unterstüzt.
Und ja, mein letzter Satz ist offensichtlich so gemeint. Alles andere würde logischerweise überhaupt keinen Sinn machen, denn es hat das Spiel nicht in negativer Weise für mich beeinflusst, wenn ich die Maximalausbeute offensichtlich eingefahren habe.
Und selbst dann wenn ich dir den Elfer heute pro Toni gebe (der niemals einer war), und alle Aktionen zu Bayerns Ungusten , die bei Sieg, Niederlage oder Unentschieden entstanden sind, dann kannst du mir nicht mehr als dieses eine Ding nennen?
Oder was ist nun das nächste Argument?
Ich warte schon darauf, dass mir die falschen Einwürfe aufgezählt werden. Eventuell wird das ja irgendwo in deinen sinnlosen Statistiken aufgeführt.
Quote (The_Sandman @ 24 Oct 2009 21:58)
hehe ihr zwei

über sowas diskutier ich schon lang nimmer, weil einer die un der andre die meinung hat sprich jeder seine eigne meinung, was ja auch ok ist!
kosted einfach zuviel nerven und den spielstand kann man dadurch auch nicht mehr ändern!
mag ja sein, aber so etwas vermessenes ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Vor allem wenn man sich als großer Fussballexperte präsentiert.
This post was edited by Master3921 on Oct 24 2009 02:04pm